Zum Inhalt springen

IGNORED

Strebe unter Sitz fehlt (Modellpflege Kilo Z 2012)


Kami One

Strebe verbaut?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist bei dir die Strebe unterm Sitz verbaut?

    • ja (2011 - grün)
      14
    • ja (2011 - schwarz)
      15
    • ja (2012 - orange)
      0
    • ja (2012 - schwarz)
      0
    • ja (2012 - Black Edition)
      1
    • nein (2011 - grün)
      3
    • nein (2011 - schwarz)
      2
    • nein (2012 - orange)
      2
    • nein (2012 - schwarz)
      4
    • nein (2012 - Black Edition)
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    23

  • Kami One

    14

  • Toxic

    5

  • firefly

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ne sx(11) und da ist keine. hab se bisher auch nicht vermißt.

Bearbeitet von cra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sowas vermissen? Wenn Kawa sie für überflüssig befindet, würde ich das Teil doch nicht freiwillig wieder dranbauen. Kost nur Geld (zugegeben, 13 EUR ist nich viel :D ) und treibt das Gewicht wieder in die Höhe. Mensch, denkt doch mal an das Leistungsgewicht :pfeif::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa befindet ja auch Ganganzeige, Temperaturanzeige und Warnblinker für überflüssig und ich gehen nicht damit konform. Auf deren Meinung gebe ich also diesbezüglich nicht viel. Und in Sachen Leistungsgewicht nehme lieber ich ein paar Kilo ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Komfort- und Sicherheitsausstattung nun nicht mit einer offensichtlich tatsächlich überflüssigen Strebe gleichzusetzen sind.

Und wenn man eh schon dünn is, sind Kilos abspecken eher ungünstig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kawa die Strebe 2012 weggelassen hat, ist ja noch kein Beweis, dass sie absolut überflüssig ist. Immerhin hielt man sie ja in der Grundkonstruktion für notwendig. Aber die Diskussion hatten wir hier schon. Was das Gewicht angeht, habe ich noch genügend Reserven zum Abwerfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.