Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil hyperlow dB-Killer


Gast daKillerAngel

Empfohlene Beiträge

Gast sockenhose

Moin. Ich habe gestern meine Eater entfernt. Und wie es der Zufall will fahr ich danach auch gleich los. Bin keine 4 Kilometer gekommen Polizeikontrolle. Der Polizist mein gleich die ist aber sehr laut. Wo ist denn Ihre ABE. Das sagte ich die hab ich nicht mit da ist doch ein E-Prüfzeichen drauf. Naja nachdem ich den Winkel verändert habe fiel denen ein eine Geräuschpegelmessung durchzuführen.

In der Zulassung steht 92 DB. Hatte 95 DB abzüglich Toleranz war ich denn bei 90 DB. Echt komisch entweder haben die sich vermessen oder keine Ahnung. Vom Gefühl würde ich sagen das sie ohne Eater doch bissl lauter geworden ist. Naja auf jeden Fall sag ich mal Glück gehabt.

 

Gruß Mario

Bearbeitet von sockenhose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Klang und Lautstärke mit Killer: scheiße

 

Klang und Lautstärke ohne Killer: Klang immer noch scheiße wegen Brotkasten....Lautstärke minimal lauter, aber bei weitem kann man hier nicht von "zu laut" sprechen.

 

 

Hab ihn gut verkauft und mir ne Komplettanlage bestellt und es lohnt sich allemal

 

 

 

 

EDIT:

 

@zetty: nöö, die flutschen sonst Richtung Auslass und könnten evtl. (ich weiß es nicht genau) den Hyperlow verstopfen

Bearbeitet von z 750 xmx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Kompromiss ein 15er Loch in den Eater bohren.

Müsste doch etwas Sound bringen und  auch den Staudruck senken.

Soweit ich das gesehen habe, sollte man das durch die Biegung von der Auslassseite her nicht erkennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles gut und schön aber da haste die Dinger auch wieder eingeschweißt und ich suche eigentlich ne Möglichkeit die Teile ohne zu schweißen

ein-und ausbauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch schon mal überlegt...

Wäre es nicht eine Idee, ähnlich wie Zombie schrieb, auf der Radseite ein Loch zu bohren, aber dann mit ner M6 das Ganze für die Rennleitung schraubbar zu machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich auch gedacht aber die Killer müssten dann noch weiter reingeschoben werden da die ESD in das auspuffrohr gesteckt wird und da diese Schraube stören würde.

Bearbeitet von zetty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Die Schraube muss doch nich zwingend ganz am Anfang sitzen, sondern könnte doch auch in der Mitte des Eaters angebracht werden

Bzw. Etwas vom Rand entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.