Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil hyperlow dB-Killer


Gast daKillerAngel

Empfohlene Beiträge

zetty, gebe Dir Recht, sie brabbelt etwas mehr. Das wars aber auch schon. Ohne Pötte ginge wohl auch noch, hatte sie mal so laufen lassen und war erstaunt, wieviel der Brotkasten schluckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab die Hyperlow an meiner Z1000sx dran, klingt nicht schlecht aber auch nicht richtig satt...

Heute auf beiden Seiten die mini Dildos rausgenommen. Jetzt blubbert sie schön beim abtouren...lauter nicht wirklich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich leider nicht, wie einige Zeugen auf dem Jahrestreffen leider belegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch den Hyperlow an meiner Z800e und meine Eater nicht geraus bekommen... Peinlicher Weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man den db-eater der Z1000 Anlage. Die 2 Schweißpunkte kann man z.B. mit einem spitzen Schraubenzieher aufmeiseln.

Schon geht der Einsatz raus

 

qe2hxisn.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man an den Enden der Ixils sieht, sind keine db-Eater

 

Nur als Ergänzung und in Hinsicht auf das Zangen Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Schweisspunkte mit ner kleinen Eisenfeile vorsichtig aufgefeilt und dann die Eater rausgezogen.War eigentlich ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Heute die Eater entfernt. Ging ganz easy innerhalb 15min.

 

Klingt dumpfer, etwas lauter und blubbert mehr beim abtouren.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.