Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

!!! ACHTUNG!!! Ab jetzt kicktipp

 

 

Zitat @marko:

ich habe mal eines unter der forumsemailadresse registriert. so sind wir jederzeit in der lage zugang dazu zu bekommen, auch wenn grad mal ein "verwalter" grad wieder keine lust mehr hat. wer die administrative leitung (ich glaube das beschränkt sich auf die freischaltung der mitglieder) übernehmen möchte, melde sich bitte bei mir. dann gebe ich das passwort weiter.

 

Die Gruppe heißt z1000-forum und hier findet ihr die Regeln und könnt beitreten:

http://www.kicktipp.de/z1000-forum/

 

Als Tippernamen, am besten den Forumsnamen. Zur Übung könnt ihr ja auch schonmal Spieltag 33. und 34. dieser Saison tippen.

 

 

Es gibt auch Apps dafür:

https://itunes.apple.com/de/app/kicktipp/id570703120

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kicktipp.mbookmark

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/kicktipp/ba2f5e2b-6466-4c45-b0ad-47c8e49b71e6

 

 

Ansporn:

1. Platz: ???

2. Platz: ???

3. Platz: ???

 

Tippabgabe: http://www.kicktipp.de/z1000-forum/tippabgabe

Tippübersicht: http://www.kicktipp.de/z1000-forum/tippuebersicht

Livepunkte: http://www.kicktipp.de/z1000-forum/livepunkte

Gesamtwertung: http://www.kicktipp.de/z1000-forum/gesamtuebersicht

 

 

Medaillen:

1. - ??? - X / Y / Z

2. - ??? - X / Y / Z

3. - ??? - X / Y / Z

 

----------

| BACKUP |

----------

 

PDF-Datei zur Übersicht Tippspiel 2014/2015 - 28. Spieltag:

http://www.z1000-forum.de/files/file/235-%7B%3F%7D/

 

PDF-Datei zur Übersicht WM-Tippspiel - Achtelfinale:

http://www.z1000-forum.de/files/file/228-%7B%3F%7D/

 

PDF-Datei zur Übersicht Tippspiel 2013/2014 - Gesamtwertung:

http://www.z1000-forum.de/files/file/171-%7B%3F%7D/

 

PDF-Datei zur Übersicht Tippspiel 2012/2013 - Gesamtwertung:

http://www.z1000-forum.de/files/file/136-%7B%3F%7D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht viel oder fast keine Ahnung von Fussball. Freu mich aber seit der Kindheit wenn die ollen Bayern verlieren und Dortmund gewinnt!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........ich gehe mal davon aus wir spielen nur "just for fun"

 

Gruss HG

Bearbeitet von Lando Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja ein zwei Preise von unseren Sponsoren entlocken :-):-):-) und dann die Siegerehrung nächstes Jahr auf dem Treffen machen :-):-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja ein zwei Preise von unseren Sponsoren entlocken :-):-):-) und dann die Siegerehrung nächstes Jahr auf dem Treffen machen :-):-):-):-)

 

:clap::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also HdS ist dabei!

 

Also ihr müsst euch beim Kicker ganz normal anmelden, dann auf spiele/Games (oder dem link oben folgen) und dann einer Liga beitreten. Dabei sucht ihr am besten nach der PLZ und bewerbt euch. Ich bekomm dann ne Nachriht und kann euch annehmen.

Sry, bin grad nur mit Eifon unterwegs...kann's dann genauer erklären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.