Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

jo. diese champ liga saison war nix ausser bayern. der bvb ohne sieg noch inne euro liga. getränkeverein ist mir völlig schnuppe.

vielleicht schafft es ja mein verein noch in die zwischenrunde...mal sehen.

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

uiuiui...hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden dabei gibt es doch noch soviele themen. des weiteren steht auch noch die wm vor der tür...

 

hey frank, glückwunsch, der clubbb is wieder da...

ehhhh heinz, dein vereinchen ist irgendwie auch wieder in liga 1

Bearbeitet von anwald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und langweilig war es. Mir geht die Buli auf den sack, ewig das Geheule über unseren glorreichen fc Bayern. Die sollen sich mal an die eigene Nase packen und sollen vernünftig arbeiten. Wenn ich die duelle in Europa sehe sind wir von einer topliga weit weg  :( aber ganz weit  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheule der Bayern und der Verbündeten Medien über den  Elfer im Pokalendspiel war auch nicht auszuhalten. Tagelang danach wurde noch lamentiert und diskutiert. Bei allen anderen Mannschaften sind solche zweifelhaften Entscheidungen, die es immer geben wird, spätestens am Tag danach abgehakt. 

Was ein unsympathischer Haufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch schon das zweite mal , erst cl Halbfinale marcelo klares handspiel und jetzt das. Ich heule ja auch nicht rum , wir waren nur schlecht, am Samstag und haben verdient verloren. Das sagt aber jeder bei uns  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der CL wurde der FCB allerdings verpfiffen. Real hat Schiri-Sonderstatus. So ein Treter wie Ramos hat alle Freiheiten der Welt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wern77:

Das war ja auch schon das zweite mal , erst cl Halbfinale marcelo klares handspiel und jetzt das. Ich heule ja auch nicht rum , wir waren nur schlecht, am Samstag und haben verdient verloren. Das sagt aber jeder bei uns  :)

Aber im DFB-Pokalspiel gegen Leipzig diese Saison habter halt vom Zwayer schön den Arsch gepudert bekommen per Videobeweis. Alles ausgleichende Gerechtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.