Zum Inhalt springen
IGNORED

Kicktipp-Liga: Z1000-Forum - Die BuLi geht wieder los


PartyM

Empfohlene Beiträge

Und noch 2 neue Aufgenommen...sind jetzt bei 13 Teilnehmern ;) ich denke die 20 knacken wir noch, oder?

 

BTW:

die Ergebnisse der Pokalspiele waren ja der Kracher...konnte zwar nur wenige Spiele (zusammenfassungen) sehen aufgrund des überragenden Wetters, aber die Ergebnisse von Hoppenheim und Bremen haben mir schon sehr gefallen.

 

Und natürlich auch die souveräne Leistung des BVB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbkreis der Schwarze,

 

Kennste Matthew Taylor? :pfeif:

 

der hat vor paar jahren in koblenz gespielt :pfeif:

 

was für eine pflaume , damals :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin noch ein Quereinsteiger...

 

keine Ahnung hab ich, sagt der Waldi...na da warten wir mal ab.

 

Und an alle Bundestrainer: Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.