Gast KawaKay Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 ...da schon eher der Kniewinkel. Ja, der kommt noch erschwerend hinzu. Aber was nimmt man nicht alles für das geile Fahrgefühl in Kauf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PumaOnIce Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Für den kniewinkel werde ich ein 30mm höherlegungsatz verwenden und die rasten anschließend tiefer setzen. Plus die 3cm höhere sitzbank ca solle das Thema dann auch besser sein Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Die wird aber nur ganz hinten am Heck um 3 cm Höher, nicht an den Fußrasten Zu dem kenn ich keine Rastenanlage die die Rasten tiefersetzen würde, nur weiter nach hinten und oben. Außer die komischen LSL Dinger, damit kommst aber auch weiter nach außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PumaOnIce Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Die wird aber nur ganz hinten am Heck um 3 cm Höher, nicht an den Fußrasten Zu dem kenn ich keine Rastenanlage die die Rasten tiefersetzen würde, nur weiter nach hinten und oben. Außer die komischen LSL Dinger, damit kommst aber auch weiter nach außen. Durch das einbauen der Erhöhung wird doch der radstand minimal kürzer und man hat mehr bodenfreiheit?? Oder bin ich jetzt auf dem holzweg...??? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Nene, stimmt schon aber die vollen 3 cm werden am Heck gemessen. Da der Drehpunkt an der Vorderachse ist, kommst auf Höhe der Fußrasten aber nicht die vollen 3 cm, sondern etwas weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hatte nie probleme mit der Zett wegen dem Sitz. 8Std. auf dem Bike keine Problem . Im Gegenteil ich empfand den etwas härterer Sitz sogar angenehm. Allerdings hatte ich da noch zwischen 110-120Kg auf dem Rippen (Arsch,Fett dämpft ). Jetzt bei bei 86Kg weiss ich nicht ob es ne Geleinlage bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahlim Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Mit der Z750 '08 waren es 600km. Mit der SX gehen da deutlich mehr, vor allem nach der Sitzbehandlung bei Medpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 ...200km max. dann tut mir der A... weh > orginal Sitz Z750R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Ich hab auch das Gefühl das ich zu tief einsinke und nicht mit den Sitzknochen sitze sondern mit dem kompletten Kotkasten. Was habt ihr bei Medpol ändern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PumaOnIce Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Bei medpol hatte ich leider nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt. Er hat mir ein gelkissen eingebaut was mit meinen 104kg dazu führte das ich durch das gelkissen durchsaß und das direkt auf hartschale vom sitz. Ergebnis war für mich leider noch schlimmer als im original zustand :/ Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casyo Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Weiß ja net wie ihr auf die Fahrzeiten kommt.. Nach so 6-8h oder 300km wird es auf jeden Fall unangenehm auf meiner SX und man ist ständig am rumrutschen um eine halbwegs schmerzfreie Position zu finden. Da meine Tagestouren selten länger sind, passt das aber. Bekannter hat ne S1000XR mit HP Sitzbank, das ist dagegen ein Traum Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbeldau Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Zu dem kenn ich keine Rastenanlage die die Rasten tiefersetzen würde, nur weiter nach hinten und oben. Außer die komischen LSL Dinger, damit kommst aber auch weiter nach außen. Nicht Rastenanlage, nur Rasten... zB: http://www.gd-motobikeparts.de/Vario-Rasten.htm Da gehts bis 5cm runter.. Achja, zu Saisonanfang 1 Tag bis 400km, später dann mehrere Tage bis 400km täglich auf der Seriensitzbank einigermaßen erträglich. Dobbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Aber auch ca. 15 mm weiter nach außen, was sich a) Scheiße anfühlt, weil der Gang-/ Bremshebel ja nicht breiter werden und b) wieder noch mehr Schräglagenfreitheit kostet, da es weiter nach unten und weiter nach außen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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