Zum Inhalt springen

IGNORED

SC Project R60 / oder kurzer steiler ESD


Nulli

Empfohlene Beiträge

Dann schwärzt der Händler den aber selbst. Da gab es auch schon einmal Kontroversen darüber, wie lange das hält.

 

Ich selbst kann (und will) mich dazu nicht äußern. Ich habe keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • robstar

    11

  • Tobstermobster

    10

  • Nulli

    10

  • Frank

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönheit hat halt sein preis :pfeif:  :pfeif:  ..was ich an dem ganz geil finde is ,das er schön klein und schlank is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon ... :thumbs_up:

 

Aber ich finde den R60 irgendwie schöner ...

 

Der storm hat halt den Vorteil im Preis :sorry:

Bearbeitet von Tobstermobster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine_hummel86

immer wieder sc gp m2, den hab ich seit 5000 km dran, geiler klang der immer noch besser wird und super optik, den hat nicht jeder  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den GP M2 auch seit 2 Wochen dran.Und auch ich würde ihn wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon ... :thumbs_up:

 

Aber ich finde den R60 irgendwie schöner ...

 

Der storm hat halt den Vorteil im Preis :sorry:

Der R60 ist aus carbon und kostet auch nur 295,-€ hab ich grade gesehen. Die 60,-€ im Vergleich zu einem nachlackierten Edelstahltopf sind glaub gut investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder ...

Irgendwie gefällt mir der r60 etwas besser weil er oval ist ...

 

Aber immernoch die frage ob jemand schonmal bei sc project nicht mit paypal gezahlt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder ...

Irgendwie gefällt mir der r60 etwas besser weil er oval ist ...

 

Aber immernoch die frage ob jemand schonmal bei sc project nicht mit paypal gezahlt hat ?

 

Ja ich. Hab ganz normal mit Banküberweisung gezahlt. Das dauert dann zwar n bisschen bis das Geld bei denen eingeht, aber hat problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un wie lang hast du gewartet bis der auspuff da war ?

 

Der Pott könnte mit mehr Entscheidungsfreude schon längst an deiner Z montiert sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.