Zum Inhalt springen
IGNORED

Abblendlicht beide Scheinwerfer


Shad

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

hoffe ich hab das Thema nicht übersehen. Will eigentlich nur wissen was für Möglichkeiten es gibt beide Funzeln fürs Abblendlicht zu nutzen und dennoch eine super Ausleuchtung beim Fernlicht zu haben.

Kann mir da einer was zu sagen? Und wenns geht erstmal die legalen Möglichkeiten :-)

Angel Eyes hab ich hier zb. auch gesehen aber offiziell sind die ja nicht gestattet oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.