Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2013 - Bestellung (Restbestände noch erhältlich)


tralf

Empfohlene Beiträge

Vorschau




Das Jahresende und somit auch das letzte Blatt des Forumkalenders 2012 rückt näher.

Damit wir besser die Auflage 2013 planen können, eröffne ich hiermit schon die Bestellliste für 2013.

Wer sich noch mit einbringen möchte kann gerne im Bilderthread seine Bilder zur Wahl stellen oder einfach nur durch die bisherigen Kandidaten schmökern. Ich denke die bisherigen Bilder garantieren eine qualitative Verbesserung verglichen mit den Vorjahren.

Demnächst wird dann die Wahl eröffnet. Jeder, der im Forum angemeldet ist kann mitmachen.




Für die Neuankömmlinge:

Der Kalender 2011 und 2012 kann als verkleinerte Version im PDF-Format betrachtet werden.




Preise?
Preislich liegt die Kalkulation momentan bei 9€ für einen Kalender. Die Versandkosten für Einzelversand betragen 5€ - Der Sammelversand an den Stammtisch ist wie jedes Jahr frei.
Ich gehe davon aus, dass wenn wir ähnliche Stückzahlen wie letztes Jahr erreichen, die Preise in ähnlichen Regionen landen werden.
Wem das zu ungenau ist, der kann sich halt erst wenn alles fest steht auf die Liste setzen. Aber selbst 15€ sind für einen qualitativ hochwertigen Kalender immer noch ein Schnäppchen.
Über die Qualität braucht ihr euch keine Sorgen machen, die wird garantiert nicht schlechter als letztes Jahr und bisher habe ich keine Klagen vernommen.


Stückpreise je nach Gesamtbestellmenge

  • ab 150 Stück - 9€
  • ab 200 Stück - 7€




Da der Einzelversand ein erheblicher Mehraufwand ist, wird vorrangig alles wieder über die Stammtische geregelt. Mittlerweile wissen wir, wie man dieses Format am günstigsten versenden kann (Rollmarke, quaderförmige Pakete, Außenmaße um nur ein paar Probleme anzusprechen).

Versandkosten?
Deutschland 5€
Österreich 9€
Schweiz 16€
Spanien 9€

Wer den Kalender gerne sonst wo in der Welt hätte, der möge mich per PN kontaktieren. Dann kann ich die Versandkosten sagen und trage euch in die Bestellliste ein.


Vielleicht können sich bei entsprechender Anzahl die Österreicher und Schweizer auf eine inländische Verteilung zwecks Kostenersparnis einigen. Ich kann die Kalender in Versandtaschen dann schon fertig einpacken und als Komplettpaket verschicken. Ihr müsst dann nur noch den Inlandspaketaufkleber drauf machen und weiter verschicken.


Wie bestellen?

Schreibt mir ne PN.



Wann ist Bestellende?

Noch habe ich keinen festen Termin, irgendwann Mitte November wirds wohl sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bestellt :) freue mich wieder drauf :)

 

........doch sicher für den gesamten ST- Rheinland oder soll ich eine ST-Best. Liste aufmachen damit du weißt wieviele :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt! Ich schaue jeden Tag gerne auf den aktuellen Kalender und die Wand darf im kommenden Jahr schließlich nicht kahl sein. :-)

 

Vielen Dank für die Organisation und Erstellung des Kalenders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.