Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenbett Kleber


driver

Empfohlene Beiträge

Macht echt was her auf der schwarzen Felge. :thumbs_up:

Ein Bild vom ganzen Moped wär noch interessant zu sehen.

 

Bevor du den Klarlack drauf machst, würde ich aber noch das "R" im Monsterschriftzug noch etwas zurecht stutzen.

Dieses R lappt ja über den Felgenrandaufkleber :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich noch machen werde, ist die Kleber mit einem Klarlack zu besprühen, dann sind soe 100% gegen alles resistent, habe das auch so beim Felgenrandaufkleber gemacht.

 

Hallo.

Meinst Du, dass Du die Felgen anschleifts und nach dem Aufkleben komplett neu klarlackst? Im eingebauten Zustand?

Oder besprühst Du sie nur mit Lack und klebst sie dann auf? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts von dem :D

Felge putzen dami es sauber ist

Aufkleber drauf kleben

Ganz dünne Schicht klarlack drauf

= Kleber hält bombenfest, kannst mit Hochdruckteiniger 1mm abstand voll draufgehen passiert nichts.

 

Aber zuerst versuche ich es so um zu schauen wie gut das es hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Buchstaben sprich der Monsterschriftzug dind an einem STK. Aber du kannst es so machen wie ich es gemacht habe ( ich habe das Logo in stücke geschnitte also in 2 aufgeteilt geht prima zum kleben!)

Ok warte auf die mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Finde auch, dass es gut aussieht und sicherlich auch gut zu meiner Grünen passen würde.

Habe jedoch eine Frage zu den Aufklebern...Habe eine z1000 07-09 und somit z.T. silberne Felgen, bzw. ein silbernes Felgenbett. Wie ist der Hintergrund der Aufkleber, schwarz? Oder ist die Monsterschrift nur schwarz umrandet? Da Du ja komplett schwarze Felgen hast, kann ich das auf Deinen Fotos leider nicht erkennen. Wie sieht das für die Vorderradfelge aus, hast Du dafür auch einen Satz?

 

@all falls einer diese Aufklebersätze auf eine original unlackierte Felge (Felgenbett silber) geklebt hat, wäre ein Foto welches er posten könnte echt super! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur die weissen buchstaben! Hat keinen Hintergrund!

Für die Vorderradfelge habe ich denn Satz auch dabei, jedoch noch nicht verklebt, da ich zurzeit nicht zuhause bin, fotos folgen am DO abend vom Vorderrad und vom ganzen Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, ist der Schriftzug auf einer durchsichtigen rechteckigen Trägerfolie, oder hört der Aufkleber am Rand des Schriftzuges auf?

 

Könntest Du vielleicht zur Veranschaulichung den Aufklebersatz vor Montage einmal fotographieren und das Bild hochladen?

Das würde mir und vielleicht ja auch dem ein, oder anderen sicherlich weiterhelfen.

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: Pro Felgensatz =25€, also Vorder und Hinterradfelge = 50€ + Porto?

 

Auf eine Antwort freue mich schon jetzt! :thumbs_up:

 

Allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufkleber hört am Rand des Schriftzuges aus, was ein schönes/edles aufkleben ermöglicht!

D.h auf demFelgenbett wirst du keine Folie o.ä. Sehen.

Der Satz für Vo&HI liegt zwischen 25-30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.