Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenbett Kleber


driver

Empfohlene Beiträge

Drachenbändiger

Der Aufkleber hört am Rand des Schriftzuges aus, was ein schönes/edles aufkleben ermöglicht!

D.h auf demFelgenbett wirst du keine Folie o.ä. Sehen.

Der Satz für Vo&HI liegt zwischen 25-30€.

 

sorry :) dann kann aber nur billig folie im spiel sein...was ich nicht unterstellen will aber fast ned anders sein kann...

was billig wrapping folie bringt aus der bucht

weiss ich ja nun ...grrrrrrrrrrr :thumbs_down::wetter2:

hast du selbst ne ahnung was da an material benötigt wird ? mit schneidmesser ect. was nach ein paar mal getauscht werden muss

mit 25-30 kommt man damit nicht hin

50 sind realisierbar

bei dem was abgebildet ist

mir gefällt die plazierung von micha1980 äHH Floppy besser

ohne den felgenrand streifen drückt es ned so

drivers ist meiner meinung zu dick und wie auf bildern sehe überlappt

das ist die kunst es fast passend zu machen!

2 farbig oder 3 farbig übereinandergeklebt geht natürlich auch kommt dann ähnlich wie bei höllis könnt sogar besser aussen können viele hier bezeugen.. :)

hölly macht das im digitaldruck was andere möglichkeiten bietet

so ein apparat kostet auch 20 000 - 30 000 euro ein gescheiter

das rechtfertigt auch den preis und ist mit plottaufkleber nicht zu vergleichen

herstellung ist um ein vielfaches teurer! also nicht zu vergleichen

was nicht heisst das das ein oder andere schlechtere quallität hat

 

würd ja gerne meinen plotter eintauschen gegen ne kleine die gibts schon für 10 000.

 

nun denn das hier habe ich für toko gemacht

in monster schrift bzw nachgebaut seinen namen in der schrift

wie gewünscht noch etwas decent aber grösse und motiv geht nach wunsch nur wenns zu klein wird das ist das was keiner machen will

da zu zeitaufwendig od.einfach nicht mehr möglich unter 1 cm schrift ist ende für schwache nerven....

 

h7m7jhlr.png

 

ist natürlich ganz anders und dezenter als die anderen abgebildet war halt so gewünscht

anders wäre aber auch kein problem ........

 

:oops: sorry

Bearbeitet von Drachenbändiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch nichts besseres zu tun!

Schön dass du noch mit plottern arbeitest wir sind aber im alter von digitaldrucken angekommen!

Desweiteren finde ich es schon gut wie di dir an denn Uetlern hier eine reiche nase verfienen willst, man könnte es ja als freundschaftspreis verstehen!

Die Folie bzw der Schriftzug berührt NIERGENDS meinen Felgenrand, die Kunst liegt darin die Folie so herzustellen dass sie 1mm vom Rand aufhört...

 

Ach ja, der, der das für mich realisiert arbeitet seit 10 Jahren erfolgreich in der Welt mit Drucken für Werbeschriftzügen Car Folien etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Mir zu unterstellen das ich mir ne goldene nase verdiene ist rotz frech!

Und das was du da hast ist wohl old scool

Und geplottet nix digitaldruck.

 

So ab den heutigen tage da mir vorgeworfen wird

Ich wuerde mich ueber maessig bereichern.

Schmeiss ich das handtuch!

Fuer alle spezial wuensche forenaufkleber ect

Bitte an driver wenden .

Gehe davon aus das ein furumsaufkleber du fuer 0,20 cent machen kannst.

Kannst du gerne haben ! Die aber müssen geplottet werden!

Will mich nicht weiter in meiner freizeit

An euch bereichern!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu behaupten dass Digitaldruck länger hält als gute Plottfolie ist, um niemanden zu beleidigen, unprofessionell. Natürlich sind im Digitaldruck andere Möglichkeiten, aber gute Plottfolie ist schon besser :)

Und die Plottermesser, die "nach ein Paar Mal" getauscht werden müssen, sind wahrscheinlich vom Flohmarkt :) Originalmesser halten bei normaler Folie locker bis zu 1000km!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger bitte lenke hier nicht vom Thema ap! Es geht um felgenbett aufkleber, die, die sie haben möchten können sich bei mir melden, die, die finden es sei schlecht können mir eine pm sende. Das thema hier vollzumüllen und sich als besser darzustellen finde ich armselig!

(Ich verstehe schon dass es die nicht passt, dir entgegen einige aufträge)!

Jetzt ist aber fertig mit OFF-TOPIC!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na... ihr zwei Streithähne!

Bevor ihr euch jetzt hier gegenseitig runterbuttert, kümmert euch lieber um eure Rechtschreibfehler sowie Groß- und Kleinschreibung!

Ist ja teilweise eine Katastrophe :silly:

Bearbeitet von DonKuahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Star so gehs mir auch, habe denn Theader extra eröffned damit ich einigen eine freude machen kann, wie gesagt wemm es nicht gefällt oder wer mehr vertrauen zum drachenbändiger hat (was ich verstehen kann, da er lange im forum vertretten ist) soll es dort machen lassen.

Ich kann nur sagen ich finde die Aufkleber TOP!!

Und sie halten immer noch trotz gestriger Regenfahrt.

 

Weitere Bilder folgen am Sonntag!

Vom Vorderrad und vom ganzen Motorrad.

Und auch vom "überlappendem" R, damit es auch JEDER sehen kann dass es nicht überlappt!!

Bearbeitet von driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier Bilder vom Ganzen Motorrad, ich finde es einfach HAMMER!!

12158454su.jpg

12158519ol.jpg

 

Hier noch Bilder vom Vorderrad

12158456kt.jpg

12158457hz.jpg

 

Ich werde noch eine "Anbringanleitung" hineinstellen, habe jetzt 3 div. Metoden ausprobiert und die beste herausgefunden.

Bearbeitet von driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier Bilder vom Ganzen Motorrad, ich finde es einfach HAMMER!!

12158454su.jpg

Sieht echt gut aus. Kalenderbild tauglich ;) Vor allem passt auch die schwarze Kühlerverkleidung super dazu. In dem originalen Grün wäre es für meinen Geschmack zuviel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Z Gemeinde

 

So habe für meine Z750 (2011er) Felgenbett Kleber Geordert, im Monsterdesigne.

Bilder werde ich reinstellen sobald ich die Kleber am Bike angebracht habe.

 

Falls jemand Interesse hat kann er mich anschreiben werde dann das in die Wege-leiten.

 

Natürlich sind auch andere Kleber machbar nur eine Grobe Vorstellung ist brauchbar dann kann man jeden Kleber für jedes Teil herstellen.

 

 

 

 

WIE GEHT`S AM BESTEN, UM DEN SCHRIFTZUG, DAS LOGO, HINZUKLEBEN:

 

1. Felgen müssen Fettfrei sein, am nehmt im Wasser mit ein bisschen Spülmittel. Das auf die Felge aufspritzen und mit einer Zahnbürste die Felge reinigen. Danach nur noch mit einem Lampen trockenreiben und die Felge ist Fettfrei und glänzt wie am 1. Tag

 

2. Mit einem Klebeband denn Umfang der Felge ausmessen, bei der Z750 sind es 133cm, also ist die Mitte bei 66,5cm dort das 1. Monsterlogo Mittig aufkleben!

 

3. 7,5cm Platz lassen (Am besten mit einem Klebestreiffen Markieren)

 

4. Monsterschritzug in die EINZELNEN Buchstaben trennen, geht viel einfach zum aufkleben, dann die Folie relativ knapp um die Buchstaben ausschneiden, erspart euch Fummelei beim Kleben.

 

5. Jetzt das M aufkleben (Achtung erst nach 7,5cm Abstand) von oben nach unten langsam randrücken beim "Rand" (dort wo die Felge wie eine Stuffe hat) mit dem Fingernagel par mal Kräftig andrücken, dann die Folie vom Felgenrand langsam abziehen, dass mit jedem Buchstaben. Abstand ca 2mm

 

6. Wieder 7,5cm Abstand lassen und dann das 2. Monsterlogo aufkleben.... So weiterfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, ich habe schon sehr viele Aufkleber beim Drachenbändiger machen lassen und es gab nie einen Grund zur Beschwerde! Die Aufkleber sind professionell hergestellt, sind leicht zu verarbeiten und halten bei einigen Bikes von mir, die ich verkauft habe, schon mehrere Jahre! Er hat mir bei meinem FZ1 Umbau zum "Green Monster" sehr gut beraten, eigene Ideen mit eingebracht und hat dann auch noch einige Schriftzüge kostenlos dabeigelegt. Auf meinen Autos [von mir + das Auto meiner Frau sowie von ein/zwei Kumpels] sind auch Werbeschriftzüge aufgeklebt. Die trotzen jedem Frost und auch jeder Waschstrasse. Ich sage nur: TOP! Und die Preise stimmen auch.

 

Wollte dies nur mal loswerden!

 

@ Drachenbändiger

 

Ich zerlege gerade wieder ein Moped und benötige dafür auch wieder ein paar Schriftzüge! Ich hoffe, Du machst mir wieder welche!

 

Dito!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.