Zum Inhalt springen
IGNORED

Zentral-Montageständer Z750R


Trifti

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche jetzt schon einige Zeit einen Montageständer womit ich das ganze Motorrad aufheben kann. Leider habe ich noch keinen gefunden der eindeutig auf die Z750R (Bj 2012) passt. Auf Anfragen beim Eckard- und Bursigständer habe ich keine Antwort bekommen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bursig passt.

Weder die obere Motorhalterung noch die Position der Schwingenachse der R hat sich im Vergleich zur normalen Zett geändert,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Restsachen laufen morgen früh bei ebay aus.

Da habe ich noch einen Ständer von Becker...

Vielleicht ist er ja interessant für dich.

ebay name: hoja-2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo falls jemand auf diesen Tread stoßt: der Eckert passt nicht! Lt. Eckert ist die Z 750 und Z 750R (sind ja baugleich) seit 2010 breiter und passt somit nicht mehr in den Ständer (Brems- u. Ganghebel sind im weg).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

wie sieht es den mit dem  Paddock-Racing-Stand von bursig aus, passt der an eine z750r baujahr 2012? hat da jemand schon erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage wird in den ersten beiden Posts beantwortet :)

Aber nochmal für Dich - ja der Bursigständer passt auch bei der R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

        Ich habe mir auch einen Bursig voriges Jahr gekauft , bis auf einen kleinen Produktionsfehler's  ( Aufhängungsstift des Ständers ist aus Guss ) und bei mir gebrochen , wurde aber ohne wenn und aber ohne Probl. ersetzt !

 

   Möchte "Ihn" aber nichtmehr missen !

                                                                                                                                                                                                                               Zampano

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.