Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2013 - Wahl der 13 Besten (Ende 18.11. 24Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

Die Annahmefrist ist vorbei und 165 Bilder stellen sich zur Wahl um eines von 13 Kalenderbildern zu werden.

 

Wie bereits angekündigt werden dieses Jahr alle Bilder von den Mitgliedern des Forums gewählt.

 

Im folgendem Album sind alle Bilder in ähnlicher Größe bereitgestellt. Nehmt euch bitte die Zeit und bewertet alle Bilder mit 0-5 Sternen.

 

 

Alle Bilder stammen aus der Bildersammlung.

 

Sortiert die Bilder nach Überschrift, dann sind sie so, wie sie in der Bildersammlung durchnummeriert wurden.

 

Umso mehr Bewertungen umso aussagekräftiger ist die Wahl. Der Punktedurchschnitt ergibt dann später die Platzierung und die besten 13 Bilder kommen in den Kalender. Der Sieger (Platz 1) kann sich aussuchen ob er auf das Titelbild oder auf einen Monat nach Wahl möchte. Wählt er Monat, dann wird Platz 13 das Titelbild.

 

 

Ende:

 

18.11.2012 24Uhr

 


 

Kurz noch was Organisatorisches: Wenn die 13 Gewinner feststehen, dann müssen diese Bilder in voller Auflösung an mich übermittelt werden. Sollte sich herausstellen, dass die Bild eine zu geringe Auflösung haben oder irgendwie technisch nicht einsetzbar sind, dann rückt automatisch der Nächstplatzierte nach.

 


Vorschau des Kalenders:

 

Vorschau

 


Update 19.11.12

 

Die Wahl ist entschieden. Da man in unserem Bewertungssystem ja seine Stimme verändern kann und ich die Bewertungen auch nicht für das Album ausschalten will, dann werden keine Bewertungen mehr angezeigt, habe ich Screenshots vom Stand 19.11.12 0 Uhr gemacht. Das ist jetzt die offizielle Bestenliste.

 

gallery_1621_1158_144453.jpg

 

gallery_1621_1158_118892.jpg

 

Platz 9 ist was schlecht zu erkennen, aber es ist das Bild von Andreaz mit den 2 Z Fronten, gegenübergestellt.

gallery_1621_1158_34033.jpg

 

 

 

 

Platz 1.

gallery_1621_1183_269940.jpg

 

Platz 2.

gallery_1621_1183_21692.jpg

 

Platz 3.

gallery_1621_1183_15966.jpg

 

Platz 4.

gallery_1621_1183_143563.jpg

 

Platz 5.

gallery_1621_1183_109452.jpg

 

Platz 6.

gallery_1621_1183_189413.jpg

 

Platz 7.

gallery_1621_1183_48725.jpg

 

Platz 8.

gallery_1621_1183_10501.jpg

 

Platz 9.

gallery_1621_1183_70022.jpg

 

Platz 10.

gallery_1621_1183_173298.jpg

 

Platz 11.

gallery_1621_1183_79389.jpg

 

Platz 12.

gallery_1621_1183_86044.jpg

 

 

Platz 13.

gallery_1621_1183_36602.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oben auf's genannte Album klicken, dann das Bild auswählen das bewertet werden soll und dann über dem Bild die gewünschte Sternenanzahl auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bewertungen abgegeben.

Ist ne nette Auswahl.

 

-> aber -> wie kann es sein, dass da nun doch "Hochkantbilder" dabei sind?

Die müssten doch rausfallen, oder nicht?

 

:tur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...Danke.

 

Und noch ne frage: Hoffe jeder Bewertet nur einmal,oder?

Der Fairnesshalber.

Oder wie ist das?

 

Gruesse

 

Jeder kann nur einmal bewerten, bzw. seine Bewertung korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ja gibt nur einen. Wenn fertig dann fertig.

Durch das Bewertungssystem kann man das ja jetzt so realisieren - vorher ging ja nur "ja" oder "nein"..da kann man schlecht die 13 besten herausfinden.

Durch das 5-Punkte-System kann man zwischen 1 und 5 bis aufs Komma genau auswerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es übrigens wichtig, dass man möglichst ALLE Bilder bewertet und nicht nur die 5, die einem am besten gefallen. Tralf schrieb ja auch schon im Eröffnungspost, dass man sich die Zeit für eine Bewertung aller Bilder nehmen sollte. Nur dann können sich vernünftige Durchschnittswerte ergeben... Wollte nur nicht, dass es untergeht und es somit noch einmal betonen :). Hab mich auch schon durchgeklickt und ein paar richtig schöne Perlen sind ja dabei :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das 5-Punkte-System kann man zwischen 1 und 5 bis aufs Komma genau auswerten.

 

Der "normale User" sieht aber nur volle Sterne oder?

 

 

@tralf

Danke für die ganze Mühe und Arbeit die du dir damit machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Bild 052 und 053 von R.B. identisch sind? Oder ist das so ein Fehlersuchbild? ;)

 

Die teilen sich dann dummerweise auch die Punkte auf. (Das ist allgemein ein Problem, falls jemand mehrere sich zu sehr ähnelnde Bilder einstellt.)

 

Wäre schade, denn die bunte Wand als Hintergrund gefällt sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das man wirklich alle bewerten sollte. Wie delle sagt, nur so ergeben sich vernünftige Werte.

Ich hab alle durch .... Puhhhh war jetzt bestimmt ne Dreiviertel Stunde beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.