Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2013 - Wahl der 13 Besten (Ende 18.11. 24Uhr)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Stimmt, da hat der Andreas wohl noch mal was geändert hinterher. Na zum Glück passen hier alle auf. Habs geändert in der Galerie.

 

Ist soweit auch kein Problem, der Durchschnitt errechnet sich ja immer, egal wie viele Leute bewertet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, jetzt wo ihr sagt ists mir auch aufgefallen. :kopf:

ich hatte mal editiert. aber lass jetzt so. ich will hier nicht alles durcheinander bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon jedes Bild für sich aus der Galerie anklicken. Dann kannst du über jedem einzelnen Bild deine Bewertung anhand der Sterne auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso geht das, Danke Delle :oops:

 

Dat mit dem Flieger is ja :genial:, der Kollege Arbeitet wohl am Flughafen,

hoffentlich hat der kein Ärger bekommen, wenn die Z da uff der Rollbahn abgestellt hat :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.