Zum Inhalt springen
IGNORED

Montageständer für Vorne


Gast VSQX

Empfohlene Beiträge

Es ist doch witzig . hier kann man doch kaum noch fragen stellen ? eine der ersten Antworten " FORENSUCHE"

 

nicht jeder kommt mir den antworten klar und möchte seine Fragen stellen und sie so ausdrücken . Wenn ich ein thema aufmache und sehen es sind schon 10 Seiten geschrieben dann ist mehr als die hälfte doch mist der drin steht.

 

Und in allen 10 Themen steht auch nur forensuche benutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein post hat ihm sehr geholfen ..weiter so

 

genauso wie deiner ! Forensuche Forensuche Forensuche !!!!!!! lassen wir die spielchen doch einfach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k89vqffferq.jpg

 

m9fajtg6lsx4.jpg

 

Der Netter Verkäufer hat mir die Bilder mal geschickt.

 

Wie auf dem Bild zu sehen ist wird einer Bolzen unter die Gabel gesteckt und zweiter unter Bremszange und durch die Bremszange rutscht es nicht nach oben.

Die Z750 hat die Bremszangen höher und die Bolzen rutschen so weg nach hinten.

Muss den Ständer zurück schicken und habe mir sofort den Ständer bestellt der unter den Lenkkopflager eingesetz wird und bin gespannt.

 

Aber danke euch für eure Tips :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den von Werners Ständer. Funktioniert an der Z1000 Bj. 2011perfekt. An der 2004er (Z750 und Z1000)waren die Gabeln unten nicht gleich lang und es Stand immer schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den von Werners Ständer. Funktioniert an der Z1000 Bj. 2011perfekt.

 

Der "Werner" ist gut, keine Frage. Ich arbeite auch sehr gerne damit - aber auch mit Einschränkungen. Man hat nämlich ein gravierendes Problem, wenn man die Front mit einem zusätzlichen Heber über den Lenkkopf liften möchte, um z. B. die Vorderradgabel auszubauen. Dann reicht die Bodenfreiheit (Wipp-Effekt) des Hinterrades nicht aus, um einen Frontheber mit Lenkkopfaufnahme anzusetzen...ausser, man baut das Hinterrad vorher aus. Leider fehlen dem "Werner" die Zurrgurt-Ösen am Bodenrohr, die beim "EckART-Ständer" wiederum vorhanden sind. So ließe sich das Heck mit Hilfe von Zurrgurten (über die Soziusfußrasten) gen Boden ziehen und die Front wäre geliftet, ohne zusätzlichen Frontheber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du fragst das selbe in mehreren Themen?

OK, auch hier nochmal:

Wenn Du Dir das abgebildete Moped (meins) mal anschaust, dann ist Deine Frage unnötig!

Gib bei der Bestellung einfach an welchen Adapter Du benötigst und Du bekommst den dann mitgeliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.