Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Fighter Umbauten


MEPHISTO

Empfohlene Beiträge

ich habs mir verkniffen es zu schreiben ;-)

 

gibts noch nen Foto von der Schwingen seite ???

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dacapo06403

Ich bin eigentlich nicht so der Fighter Freund, aber dass Ding sieht verdammt gut aus! Und ich bin mir sogar ganicht so sicher, ob ich den Motor in schwarz sehr viel schöner finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir verkniffen es zu schreiben ;-)

 

gibts noch nen Foto von der Schwingen seite ???

hab ich doch gewusst, :mrgreen: :mrgreen:

von der seite gibt es keins.

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht ja mal " Lecker" aus.Würde Ich sofort nehmen.Ist halt der Vorteil,wenn mann dort lebt,wo es kein TÜV gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.