Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenbett / Felgenrand Aufkleber Designs KrazyWheelz


Drachenbändiger

Empfohlene Beiträge

Sieht doch Spitze aus!!!

Wenn Du aus der Reha zurück bist hast Du bestimmt schon wieder neue Ideen getankt ;-)

 

Ich werde auf jeden Fall deine Krazy Wheelz Felgenringe ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Drachenbändiger

SATUS

sorry ist wieder ne zeit lang her seit anfang dez ohne pc total absturz TOTAL SCHADEN

hab 5 wochen auf neue system gewartet wo nun schon die grafikkarte eingesendet werden musste

ich bekam das falsche grafikprogramm was ich brauche falsch geliefert darauf warte ich noch :((( derzeit.....

also kann ich ohne software nichts machen die alte geht nur bedingt.....

 

und jetzt soll die grafikkarte weg zur regulierung.

 

zwischenzeitig habe ich noch versucht die verlorene daten zu retten was ein marathon war :(

einiges ging verloren :(

 

 

so und da ich ja hier noch einiges vorbereitet hatte sponsoren kleber krallen ect.

da immer was übrig bleibt wenn nur 1-2 stück bestellt werden...

 

jo da dachte ich mir die fundgrube  in ebay reinzuhauen hatte zwar bedenken dabei

doch andere bieten es ja auch an....

fazit nach 3 tagen

meldung und löschung von ebay

für weitere infos solle ich mich an monster energy wenden ...:(

 

F ..CK

tja was jetzt machen werd sehen obs ne strafe und anzeige gibt...

 

mach mir da aber nun ins hemd weiter nicht eigene designs zu verwenden

 

ich frag mich wie Hölly/Lucasdesign,nicebikes und wheelsskinz das bewerkstelligen....

 

jedenfalls muss ich bei meiner gestaltung  und ihr bei euren wünschen wohl umdenken

wenns dann wieder soweit ist das ich weiter machen kann...

erst reha dann dann der pc schaden ruckzuck 3 monate out of order

und nun noch marken urgheberechtsverletzung...grrrr ich krieg noch nen krampf :wall:  :wall: :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

 

wollts nur mitteilen ned das gedacht wird ich mach nimmer weiter

nur im moment ist alles auf Eis  ohne laufendes system und software geht nix

 

diverse anfragen und empfehlungen dann wohl nur noch per PN das nicht noch das forum in schussline geratet

ist eine meinem alten quadforum passiert weil jemand ein geschütztes avatar benutzte

der arsch war der besitzer des forums...... fazit > forum geschlossen! :(

 

lg euer DB :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Gedanken, Michael :)

 

Ich denke wir können alle noch ein wenig warten. Ist ja bitter kalt draußen und da kann man eh nix kleben ;)

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, da hast Du ja alles auf einmal erwischt.

 

Evtl zahlen die anderen ja Lizenzgebühren und dürfen es deshalb?

Warte erst mal ab, ob da was kommt (durch die Löschung konntest Du ja nichts verkaufen). Das macht Ebay auch schon mal sich aus, je nach Artikelbeschreibung.

 

Schau in der Zwischenzeit schon mal nach einem fähigen Rechtsberater zum Thema Urheberrecht in deiner Nähe.

Wenn die Post kommt, hast Du nicht viel Reaktionszeit (Oft nur 7 Tage. Der Brief kommt meißt passend Freitags).

Bloss nicht vor Schiss die evtl. kommende Unterlassungserklärung direkt unterschreiben. Auf jeden Fall erst zur Beratung.

 

Halt uns hier mal auf dem Laufenden.

Ich drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

hab das hier heut bekommen ich werte das mal als warnung ohne folgen. :(

ja mir urheberecht hatte ich schon zu tun musik dowloads

und trotz anwalt einige tausende schon bezahlen müssen....

das geht schon 4 jahre nonstop! :(

 

ebay heute:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben nach der Löschung Ihres Angebots
300850123079 - "Monster Energy 2x Krallen 1x Schriftzug Aufkleber" gefragt, ob
Sie weitere Konsequenzen erwarten müssen und weisen uns auf vergleichbare
Angebote hin, die nicht entfernt wurden. Gerne helfe ich Ihnen
weiter.


Ich kann Ihre Verunsicherung darüber, dass wir
Ihr Angebot entfernt haben, verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir
gehalten sind, Angebote zu entfernen, wenn Rechteinhaber uns gegenüber
versichern, dass diese Angebote ihre Rechte verletzen. Andernfalls sind wir
selbst eventuellen Haftungsansprüchen ausgesetzt.


Ihr
Artikel wurde entfernt, weil die Monster Energy Beverage Company als
Rechteinhaber versicherte, dass Ihr Angebot dessen Markenrechte verletzt.

Nach Auffassung des Rechteinhabers handelt es sich bei den von
Ihnen angebotenen Stickern um Fälschungen.


Bitte haben
Sie Verständnis dafür, dass wir als Marktplatzbetreiber die Originalität Ihres
Artikels nicht beurteilen können. Zum einen fehlt uns die notwendige
Produktkenntnis, zum anderen liegt der Artikel nicht zur Prüfung vor. Da uns der
Rechteinhaber die Verletzung seiner Markenrechte jedoch eidesstattlich
versicherte, mussten wir eingreifen und Ihr Angebot
entfernen.


Die Löschung Ihres Angebots durch uns
bleibt die einzige Konsequenz. Der Rechteinhaber hatte im Rahmen der Löschung
die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten zur weiteren Rechtsverfolgung abzufragen.
Dies hat er jedoch nicht getan. Weitere Schritte durch den Rechteinhaber sollten
also nicht auf Sie zukommen.


Wenn Sie Rückfragen zur
Löschung haben oder den Rechteinhaber auf vergleichbare Angebote auf eBay
hinweisen möchten, erreichen Sie ihn unter der folgenden
E-Mail-Adresse:


Brandprotection@mm-monsterenergy.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Da hast Du Glück gehabt.

 

4 Jahre Ärger wegen Downloads? Kommen die öfters? Ich dachte nach Unterlassungserklärung war es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Nach vor einem Monat wollte niemand lang wegen einer vorsorglich UnterlassungErklärung

Vorsorglich 380 Euro

Ja hab jeden Monat min ein brief in der ersten Zeit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab den scheiss auch hinter mir 2 Jahre hat es gedauert mit Anwalt etc.wegen Musik download/ Verbreitung. Kenn das Gefühl was man im Bauch hat bei der ganzen

Geschichte. Man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher die sollen mal lieber die richtigen Leute kaschen die schlimmeres machen aber das is ne andere Kiste.

Da hast Du wohl in dieser Sache mal richtig Schwein gehabt, denn sowas kostet meistens auch richtig Schotter und das Verfahren zieht sich ewig in die länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Drachenbändiger

Sytem geht wieder!

Puh ´hab wohl glück gehabt kam nix mehr von monster.

muss die aber nun mal fragen warum Hölly/lucas design kann und darf

 

mit dem felgenbett projekt da viel arbeit und wenig zeit wird demnächst angegriffen

nur die pc arbeit bis alles passt dauert locker volle 100 oder mehr stunden..aber ich bleib dran

ein design wie oben abgebildet wäre ja fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ Golden Dragon sieht echt super aus. Hast Du auch Bilder vom ganzen Bike würde ich gerne mal sehen. Hast Du die Wheel Skins selber geklebt oder haste das machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenbändiger

Nix wheelsskinz !!!! Grrrrr......

Hat er selbst geklebt ...noch nicht fertig aber neue Bilder gibst morgen sicher...

Dies ist mal erster Test ob wie anderer auch kleben kann . Und der macht das ganz gut

Ist halt etwas Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

ja bald gibt es neue Bilder. Sitze gerade hier schön mit einem Kaffee und klebe gerade noch die großen Erfrischungsgetränk Aufkleber um das Werk (eine Seite) zu vollenden. 

 

Also, stay tuned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.