dasradderzeit Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nicht schlecht bis jetzt.Um den K&N Filter zu reinigen gibts nen spezellen Reiniger mit und Öl. Der Filter wird einfach ausgewaschen,getrocknet und wenn er greinigt ist wieder neu geölt (sehr wichtig, da die Filterwirkung sind nicht so toll ist..aber auch nict zu viel ölen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBC Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo Aleks, Sieht doch ganz gut aus dein Winterprojekt, ach ja denn Reiniger und das K&N Öl hab ich da hab das Set seit bestimmt 6 Jahren Trotz 2 Autofiltern und dem vom Moped und Jährlicher Benutzung bekommt man das Zeug nicht Leer, also bevor du es kaufst kannst meines benutzen. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasradderzeit Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das stimmt ..hab das Zeug auch schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnebee Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schönes Projekt! Hab da mal ne Zwischenfrage wg K&N Filter, mir liegt sowas im ohr das man den durchaus auch mit WD40 behandeln darf nach dem auswaschen, oder ist das eh ne Glaubensfrage? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) das sollte man nicht unbedingt machen Barnebee. so ein Pipercross Luftfilter reiniger kit kostet 14,90€ und hält EWIG. und der K&N ist auch nicht viel teurer lieber da auf nummer sicher gehen .... Zitat Hersteller: Das Service Set beeinhaltet 75ml Reiniger und 75ml Schmutzbindendes Mittel. Die Pipercross Pflegemittel werden in praktischen Sprühdosen geliefert die die Anwendung wesentlich erleichtern. Für eine optimale Leistungsentfaltung und eine hohe Lebensdauer müssen alle Pipercross Luftfilter gereinigt werden. Eine Anleitung auf Deutsch liegt bei. Bearbeitet 20. November 2012 von Lasertom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) So Leute. Gutes Neues Euch allen. Da die Feiertage endlich vorbei sind (Gott sei Dank ), hatte ich wieder ein bisschen Zeit für meine Zett. Habe heute endlich mal die POLO-Gutscheine (die ich rein zufällig unterm Baum gefunden habe ) eingelöst: ABM Streetbar und die dazu passenden Stash-Caps in gold-schwarz, haben zusammen so um die 77€ gekostet. Des weiteren habe ich mir mal über die Feiertage noch ein Paar schwarze Griffe mit Alu ringen besorgt knapp 19€ in der Bucht und ein Paar neue Spiegel, da die aktuellen in Carbonoptik erstens nicht wirklich zum Gesamtkonzept gepasst haben und zweitens keine E-Prüfzeichen hatten. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Shin-Yo Booster entschieden. Finde Sie von der Optik sehr Ansprechend und für den Preis auch qualitativ relativ hochwertig (20€ inkl. Versand in der Bucht). Selbst wenn sich diese während dem Fahren als nicht tauglich entpuppen sollten, wäre nicht viel Geld kaputt gemacht und zum Gesamtkonzept passen sie auch ganz gut. Da mein Lenkerklemmblock noch beim Pulvern ist, konnte ich heute noch nicht alles ausrichten, jedoch habe ich soweit alles mal montiert. Das ganze sieht dann in etwa so aus: Morgen früh hol ich dann alle Teile vom Pulver-Mensch ab und richte mal das Ganze aus ... weitere Bilder folgen. Frage zu einem anderen Projekt: Ich möchte mir die Motorseitendeckel lasern lassen und benötige die genauen Maße der Platten und die Bohrungspositionen. Vlt. hat ja der Ein oder Andere hier sowas schon gemacht/machen lassen und hat noch eine Skizze oder Zeichnung. Währe demjenigen sehr verbunden , habe nicht so viel Lust das auszumessen, korrigieren und mehrmals machen zu lassen. Gruß Aleks Bearbeitet 10. Januar 2013 von aleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie oben schon geschrieben, hatte ich heute das Vergnügen meine gepulverten Sachen abzuholen. So sieht das Ganze jetzt aus: Finde es ziemlich gut gelungen und für 50€ (+hab die Teile ja vorher selber gestrahlt für 10€) preislich angemessen. Im eingebautem Zustand sieht es jetzt so aus : Hier noch einmal der neue Lenker im eingebautem Zustand: Und weil ich so fleißig am Werkeln war, habe ich mal mit dem lästigen Schleifen angefangen und mich über meinen Tank hergemacht. Eine S***iß Arbeit ist das, da hat der Vorbesitzer nicht am Lack gespart Halte euch auf dem Laufenden. Gruß Aleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 guter preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mylo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten morgen, Wo hast du den deine Sachen pulvern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wurde ja auch vorher schon gestrahlt. ...ansonsten hätte es anders ausgesehen. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timothy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Tschüss Zebra.... :fun03: Bilder sehen vielversprechend aus :-)Freu mich schon das Ding wieder Live zu sehen 8-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten morgen, Wo hast du den deine Sachen pulvern lassen? Wir haben bei uns in Trossingen eine große Lackiererei, heißt Ritzi die machen auch viel Pulverbeschichtungen, glaub auch viel für Industrie. Bekannter von mir, bei dem ich auch die Sachen gestrahlt habe, lässt dort einiges lackieren, deshalb auch der gute Preis. Vlt. damit es nicht untergeht: Frage zu einem anderen Projekt: Ich möchte mir die Motorseitendeckel lasern lassen und benötige die genauen Maße der Platten und die Bohrungspositionen. Vlt. hat ja der Ein oder Andere hier sowas schon gemacht/machen lassen und hat noch eine Skizze oder Zeichnung. Währe demjenigen sehr verbunden , habe nicht so viel Lust das auszumessen, korrigieren und mehrmals machen zu lassen. Gruß Aleks Gruß Aleks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterd Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe nicht so viel Lust das auszumessen, korrigieren und mehrmals machen zu lassen. Wo lässt du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wo lässt du das machen? Habe einen Bekannten der in einer Firma für Medizintechnik arbeitet. Er macht die technischen Zeichnungen für die ganzen Lasermaschinen. Wenn ich Ihm die Maße gebe, dann kann er sie mir machen lassen. Deshalb hätte ich sehr gerne die genauen Maße der Deckel+Bohrungsmittelpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenson Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @ aleks, warum nimmst du nicht deine originalen Motordeckeleinsätze als Muster? Da hast du doch alle Maße, die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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