Zum Inhalt springen
IGNORED

sc-project wo kaufen


Trifti

Empfohlene Beiträge

Finde z.B. die Schweißnähte nicht so gelungen. Wenn der Auspuff kalt ist klappert der DP Eater etwas, weil da etwas Luft zwischen Sägering und DP Eater ist( im warmen Zustand ist da nix mehr zuhören).

hehe, ok - ich hab es genau anders rum... meiner passte so saugend, das ich im verrußten Zustand Schwierigkeiten hatte den raus zu bekommen. Selbst der zweite den ich nachbestellt hab, hatte wohl nun eine leicht andere Bauform, passte aber sonst ganz ok. Ich gebe jedoch zu, das der Ersatz Eater bei mir auch sehr schlechte Nähte hatte die kein Vergleich mehr zum ersten waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach ..... beim nächsten Stammtisch muss der dj2f mit meinem SC - shorty einfach mit dabei sein und dann kannst ihn dir anhören.

 

Hatte meinen SC rund shorty 33 000km oben ... Klang trotz dB-Killer der Hammer.

Einige andere Freunde und Kollegen von mir haben den Oval SC drauf .... auch ned schlecht.

 

Preis-Leistung stimmt bei SC ... bestellen funzt direkt am Besten und einmal gehts schneller und einmal gehts langsamer .. typisch italienisch halt.

 

Wie gesagt, hab dort schon mind. 10mal bestellt und noch nie enttäuscht worden.

Einfach e-mail hin, Adresse schicken, du bekommst ne Rechnung, zahlst ein und dann heisst es warten.

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!! der Preis ist gut. Bist in der engeren Auswahl. Werde aber noch "darüber schlafen".

 

Jetzt noch eine blöde Frage! Ist die Garantie weg wenn man einen anderen Auspuff montiert? Und falls es jemand weiß wie ist das mit Blinker und Kennzeichenhalter denn die sind schon dran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.