Zum Inhalt springen
IGNORED

Mivv GP Z750 '07


Gast Zetty750

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

ich denke fast jedem ist das Thema Mivv gp bekannt. Es wurde auch sicherlich schon etliche male durchgekaut, aber ich finde einfach keine aussagekräftigen Antworten. Ich brauche dringend nen neuen Pott und der Mivv sagt mir sehr zu. Allerdings wird viel erzählt, dass er trotz db-killer aus der (db) Toleranz fällt und man sein Motorrad im schlimmsten Fall stehen lassen darf.

Ich würde einfach gerne eure Meinungen, Erfahrungen und Alternativen hören.

 

 

Hand zum Gruße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das er auch mit DB Eater zu laut ist, habs aber nicht gemessen. Ich muss aber auch sagen, das die Cops meistens ziemlich entspannt sind, wenn man es nicht übertreibt. Ich fahre sie momentan ohne Eater und das scheint auch keinen zu jucken. Und das ist auf jeden Fall Höllenlaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur soviel sagen. Den Topf haben hier im Forum sehr sehr viele an der Z750 verbaut und das jemand deswegen Probleme mit der Rennleitung hatte, liest man nie.

Zudem hat die Z750 07-12 einen rechten hohen Standgeräuschwert in den Papieren stehen, was den Ärger eher abhält.

 

Das Du hier keine aussagekräftigen Antworten findest, liegt vielleicht daran, dass andere genau wie du auch keine aussagekräftigen Betreffs schreiben können, oder wollen.

 

Zum Mivv GP sucht man sich daher hier zu Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits 2 x ohne Mängel duch den TÜV, lag etwa 3% drüber und das juckt

keinen......................er wird halt im "Alter" etwas lauter.

Montiert ohne Kat und Werte passen (Motor muss nur warm sein :pfeif:)

 

Sehe gerade du kommst ja aus der Nachbarschaft, kannst gern vorbeikommen

und es dir anschauen/hören.

Bearbeitet von Lippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch schonmal für die Antworten ! ich werde mir den pott bei ,,lippe'' mal anhören und dann einfach kaufen. Wenns in die Hose geht kommt halt nen anderer dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen mit Busdriver gemessen. Hatte damals 99,3 db glaub ich... steht auch irgendwo schonmal drin. Bin auch durchn TÜV ohne Mängel und sonst auch noch keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen mit Busdriver gemessen. Hatte damals 99,3 db glaub ich... steht auch irgendwo schonmal drin. Bin auch durchn TÜV ohne Mängel und sonst auch noch keine Probleme gehabt.

 

Mit oder ohne Killer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.