Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

:hassvogel:

Gefällt mir gar nicht!

 

Wo is da nur der aupuff unterm sitz oder unterm motor????

 

Und die maske is ja auch mal zum abgewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist eine Entwicklungslösung und wird nicht wie dort angebaut produziert. Wird in dem Film doch deutlich gesagt. Maske ist sicher auch nur eine Interimslösung bis eine Lampe ausgesucht wurde. Viel interessanter wird das Gewicht sein. Wenn das stimmt, was man mir gesagt hat, dann wird die 40-50 kg weniger Gewicht mit sich rumschleppen als die z1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil!

-Einarmschwinge- :thumbs_up:

 

@THEG:

Ich interpretiere aus der Zahl 1290 einen 1,3er, nicht einen 1,2er Motor :tur:

 

Aber:

Mich schrecken bei KTM einfach die 7.ooo er Intervalle für Ventile einstellen ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter wird das Gewicht sein. Wenn das stimmt, was man mir gesagt hat, dann wird die 40-50 kg weniger Gewicht mit sich rumschleppen als die z1000.

 

:thumbs_up:

Und die alte Duke-R hatte schon nur 200kg fahrfertig ..... ich bin gespannt auf das Eisen :mrgreen:

Wird Zeit, dass Kawa auch mal etwas in die Richtung steuert und nicht dauerhaft versucht ne LKW-Zulassung für ihre 2-Räder anzustreben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:thumbs_up:

Und die alte Duke-R hatte schon nur 200kg fahrfertig ..... ich bin gespannt auf das Eisen :mrgreen:

Wird Zeit, dass Kawa auch mal etwas in die Richtung steuert und nicht dauerhaft versucht ne LKW-Zulassung für ihre 2-Räder anzustreben

 

200kg bei 200PS bekommst Du auch bei Kawasaki. Und die KTM hat noch immer keinen 4-Zylinder und kurze Serviceintervalle/dünnes Händlernetz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.