nono Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schick Schick, gefällt mir sehr gut. Wenn der Preis passt, kenn ich den nachfolger von meiner :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gockeltown Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Serviceinterval ist fast wie bei Kawa. 7500 Ölwechsel, 15000 grosse Inspektion. Bei meinen Modellen von Kawa ist es bei 6000 und 12000. Also nicht unwesentlich anders. Das Kawahändlernetz ist zumindest hier im Ruhrgebiet dünner als das von KTM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mark Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ok, ich nehm das mit den Intervallen zurück. Händlernetz ist zumindest hier deutlich kleiner. Aber auch das kann regional unterschiedlich sein. Bleibt noch das mit den Zylindern, was eben Geschmackssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fury Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow... so langsam wird die Optik bei KTM auch ansprechender! Aber es sieht so aus, als ob es eher für kleinere Leute gemacht ist, ala Italia, kann aber auch täuschen . Wirkt halt ziemlich kurz ... aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Serienprodukt ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogtlaender Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Schick Schick, gefällt mir sehr gut. Wenn der Preis passt, kenn ich den nachfolger von meiner :-) so wird`s werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico93 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow, echt geiler Kürbis, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calle06 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich fange dann mal an zu sparen.... Hoffentlich kann die Serienmaschine ähnliche Emotionen hervorrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterGreen Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die is ja mal richtig lecker!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Granate. Jetzt noch bezahlbar und alles is fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEG Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Geiles Teil! -Einarmschwinge- @THEG: Ich interpretiere aus der Zahl 1290 einen 1,3er, nicht einen 1,2er Motor Aber: Mich schrecken bei KTM einfach die 7.ooo er Intervalle für Ventile einstellen ab!!! Dann schau mal im Video bei 3.02 min das meinte ich ..... Bearbeitet 13. November 2012 von THEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleener Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Der Knaller!!!!!! Freitag dann mal gucken wie das Gerät in natura aussieht. Sollte KTM auch mal was für abgebrochene bauen könnte die mittelfristig sich zur Z gesellen oder sie ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cynyr Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow... so langsam wird die Optik bei KTM auch ansprechender! Aber es sieht so aus, als ob es eher für kleinere Leute gemacht ist, ala Italia, kann aber auch täuschen . Wirkt halt ziemlich kurz ... aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Serienprodukt ausschaut. Passe auf meine SD besser drauf als auf die Z750 bei ca. 1,85m Körperlänge. Denke wird von der Sitzhaltung ähnlich werden. (Nur meine Vermutung). Video lädt bei mir gerade leider nicht weiter, aber habe auf FB noch 2 weitere Bilder gesehen und mir gefällt sie ausgesprochen gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @ THEG: Muss ich Dir schon wieder widersprechen. Er sagte, dass er nen Prototy mit dem RC8 Motor mit 1,2 Liter gefahren ist. Hier steht allerdings ein 1290er, also ein 1,3l Genug geklugscheisst! Maschine ist geil, Punkt! hahhah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Für ne KTM ziemlich ansprechend. Wer sich mal die aktuelle Duke 690 im Renntrimm anguckt und dann sieht, wie bieder das gleiche Bike im Strassentrimm daherkommt, weiß wie man so einen heißen Prototypen einschätzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaRitE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn die KTM wirklich so kommen würde könnte man ja schwach werden. Aber ich glaube das leider nicht viel von dem Prototypen beim Serienbike über bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden