Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

Serviceinterval ist fast wie bei Kawa. 7500 Ölwechsel, 15000 grosse Inspektion. Bei meinen Modellen von Kawa ist es bei 6000 und 12000. Also nicht unwesentlich anders. Das Kawahändlernetz ist zumindest hier im Ruhrgebiet dünner als das von KTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich nehm das mit den Intervallen zurück. Händlernetz ist zumindest hier deutlich kleiner. Aber auch das kann regional unterschiedlich sein. Bleibt noch das mit den Zylindern, was eben Geschmackssache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... so langsam wird die Optik bei KTM auch ansprechender!

Aber es sieht so aus, als ob es eher für kleinere Leute gemacht ist, ala Italia, kann aber auch täuschen .

Wirkt halt ziemlich kurz ... aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Serienprodukt ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick Schick, gefällt mir sehr gut.

Wenn der Preis passt, kenn ich den nachfolger von meiner :-)

 

so wird`s werden :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil!

-Einarmschwinge- :thumbs_up:

 

@THEG:

Ich interpretiere aus der Zahl 1290 einen 1,3er, nicht einen 1,2er Motor :tur:

 

Aber:

Mich schrecken bei KTM einfach die 7.ooo er Intervalle für Ventile einstellen ab!!!

 

 

Dann schau mal im Video bei 3.02 min das meinte ich ..... :klug::pfeif:

Bearbeitet von THEG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knaller!!!!!! :thumbs_up:

 

Freitag dann mal gucken wie das Gerät in natura aussieht. :cool:

 

Sollte KTM auch mal was für abgebrochene bauen könnte die mittelfristig sich zur Z gesellen oder sie ersetzen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... so langsam wird die Optik bei KTM auch ansprechender!

Aber es sieht so aus, als ob es eher für kleinere Leute gemacht ist, ala Italia, kann aber auch täuschen .

Wirkt halt ziemlich kurz ... aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Serienprodukt ausschaut.

Passe auf meine SD besser drauf als auf die Z750 bei ca. 1,85m Körperlänge. Denke wird von der Sitzhaltung ähnlich werden. (Nur meine Vermutung).

Video lädt bei mir gerade leider nicht weiter, aber habe auf FB noch 2 weitere Bilder gesehen und mir gefällt sie ausgesprochen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ THEG:

Muss ich Dir schon wieder widersprechen.

Er sagte, dass er nen Prototy mit dem RC8 Motor mit 1,2 Liter gefahren ist.

Hier steht allerdings ein 1290er, also ein 1,3l

 

Genug geklugscheisst!

Maschine ist geil, Punkt!

hahhah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne KTM ziemlich ansprechend.

 

Wer sich mal die aktuelle Duke 690 im Renntrimm anguckt und dann sieht, wie bieder das gleiche Bike im Strassentrimm daherkommt, weiß wie man so einen heißen Prototypen einschätzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die KTM wirklich so kommen würde könnte man ja schwach werden. Aber ich glaube das leider nicht viel von dem Prototypen beim Serienbike über bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.