Zum Inhalt springen
IGNORED

KTM Super Duke 1290


MatZe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also die Scheinwerfer bzw Maske ist mir doch etwa zu futuristisch ..... Wie mir allen geschmacksache. Preis in CH dürfte sicher um die 18000 CHF liegen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Mich stört eigentlich nur das TFT-Display.
​Bin mal gespannt, ob die auch 50 Jahre lang Wind und Wetter trotzen können, wie die alten analogen Rundinstrumente.
​Oder ob man so ein Moped in 10 Jahren schlachten muss, weil der Tacho nicht mehr funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich n Technikfreak aber die KI´s gefallen nicht mal mir.

Schaut genauso lieblos aufgesetzt aus, wie die Navis in aktuellen Oberklasse Autos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört ist die Preispolitik von KTM..... die Superduke ist ein mega Motorrad, aber mit ein wenig Schnickschnack und allen Paketen ist man schnell bei 21.000 - 23.000 .....also irgendwo hört der Spass dann doch auf. :pfeif::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Regst du dich bei Benelli, Ducati etc. auch darüber auf, dass die so teuer sind?

 

Das ist irgendwie...doof :D (wollt jetzt absichtlich nicht "dumm" schreiben weil das noch beleidigender wirkt. Gepasst hätt es aber.))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee...Ich weiß ja was du meinst. Qualität und Namen hat halt seinen Preis. Aber im Vergleich zum Vormodell ist halt nochmal ne ganze Schippe drauf gekommen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ne das meinte ich nicht.

 

Es kann einfach jeder selber entscheiden für wie viel er was verkauft. Da kann man sich aufregen wie man will - derjenige kann es entscheiden!

Bringt halt nichts, sich darüber aufzuregen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ein paar optischen veränderungen vom 2017er wie zb den Scheinwerfer, seitenverkleidungen upraden :) ansich stört mich an der 2017er nur die euro 4

XD

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.