Zum Inhalt springen

IGNORED

Z750 - Erinnerung - 2012


Gast black999999

Empfohlene Beiträge

Find ich auch, haben wohl viele Angst vor dem :horst: Smilie.

Den nehme ich gerne auf mich.

Und ich wollte es nicht mit dem langen Zeigefinger machen, aber irgendwie kommt mir das alles etwas komisch vor hier. In meiner Erfahrung hat sich bis jetzt jeder mehr oder weniger schlimm gelegt, der mir in seiner ersten Saison was von Knieschleifen oder Rastenkratzen erzählt hat. Das mag Zufall sein, aber meine Erfahrung lehrt mir sein können bei solchen Sachen doch besser etwas unter den Scheffel zu stellen, als sich nachher selbst zu überschätzen.

 

Und nun packt die Host-Smilies aus. ;)

Ich weiß nur eins. Mit 18 habe ich noch anders getickt, gedacht und mich geäußert - und meine Kumpels auch.

Jedenfalls kenne/kannte ich niemand in der Altergruppe, auch hier im Forum, der solche Aussagen in so einer übererwachsenen Form bringt. ;)

 

Daher schwanke ich irgendwo zwischen Anerkennung und Kopfschütteln. :verwirrt:

Beim Video überwiegt bei mir zwecks Fahrbahnbenutzung aber ebenso das Kopfschütteln. :pfeif:

So war mein Eindruck auch. Ich kann dieses - entschuldigt meine Ausdrucksweise - "hohe Gerede"nicht ganz einschätzen.

 

Ich möchte hier wirklich niemanden in irgendeine Ecke stellen, das liest sich nur alles irgendwie weltfremd.

 

Aber vielleicht ist das auch die Jugend von heute und ich bin einfach nur alt geworden...kann auch sein :silly:

 

 

Und falls hier irgendwas persönlich sein sollte, oder so rüber kommt, dann bin ich wohl über die Stränge geschlagen. Diese Motivationsschreiben kann ich eben nur ganz schwer einordnen und wollte das mal zum Ausdruck bringen. Kommt geschrieben eben auch alles anders rüber als bei nem Bierchen gesagt.

 

 

Und nun: Friede auf Erden, Gummi am Boden und allzeit gute Fahrt.

 

Willkommen hier und wie gesagt: DA MUSS MEHR SCHWARZ :seeyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

mit welcher Software haste gearbeitet? evtl. wäre das Verpixeln der Kennzeichen weniger aufdringlich wie die zitternden schwarzen Kästen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die schwarzen Kästen finde ich auch etwas nervig. Warum deckst Du auch die Geschwindigkeitsanzeige ab?

 

Die Musik... naja is Geschmackssache aber ich würde nicht sowas chartiges nehmen. Lieber Motorensound! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Warum deckst Du auch die Geschwindigkeitsanzeige ab?

 

Irgendein Paragraph sagt, dass man angeblich nur so schnell fahren darf, wie die Zahlen auf Blechschildern sagen :blink:

Alles was davon abweicht is´ne Straftat und sich selbst noch Beweismittel für´ne Straftat zu erstellen ist blöd :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video find' ich gut wegen der vielen verschiedenen Perspektiven... Aber die Musik ist irgendwie 'n bißchen "zu jung" für mich! ;)

Mich würde auch interessieren welche Software Du benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast black999999

Ich benutze sony vegas movie 2011

 

das mit den pixeln ist nicht einfach zu machen, auch das ruckeln bekomme ich nicht raus, wegen den bodenwellen und kopfbewegung wackelt es immer ein bischen und dass du beheben benötigt sehr viel zeit und talent^^

 

wegen der musik ja is vielleicht net die beste :D

 

wegen dem sound^^ ich hab die wasserdichte hülle genommen da ist der sound oft schlechter (pfeifende strömende windgeräusche) und dass ist net so gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben dass bei der "GoPro-Motorsport" ein offenes Gehäuse bei sein müßte, aber... Ist das überhaupt 'ne GoPro? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast black999999

ja ist es auch^^ aber hab die wasserdichte genommen weil des teilweise nach regen aussah :D ja aber nächstes jahr nehm ich wieder die andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast black999999

so hab einen neuen Versuch gewaagt :D Ich hoffe es gefällt euch. Auf einige Tipps konnte ich schon eingehen, aber auf die Fahrweise nicht, weil das die alten Videos sind vom letzten Jahr daher ist da alles noch gleich.

Danke schonmal für die Kritik und habt Spaß beim schaun :D

 

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=coBFKS4q-vo&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.