Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow für Z1000 2010- Erfahrungswerte


Stefan71

Empfohlene Beiträge

Bei den Ixil`s musst du nur die Züge der Klappensteuerung aushängen, mehr nicht.

Eine Anleitung dazu hier:

http://shop.akrapovic.de/pdf/nav_481y_kawasaki_z1000_10_so_t%5B1%5D.pdf

 

Da an der SX der Vorschalldämpfer drann bleibt, muss auch nicht in die Elektronik eingegriffen werden.

 

Ach ja, such dir einen anderen Händler, falls er mit Motorelektronik nicht die Klappensteuerung gemeint hat !

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

meiner ist in komplet schwarz und ist seit anfang des jahres dran und schaut immer noch so aus wie vorher.

leistung ist genau so wie vorher.

kann den nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun nach langen Überlegen mir diese Anlage bestellt und sie kommt jetzt diese Woche und dann ran damit !! Ich denke die wird Spass machen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das da schon sehr viel drüber geredet und diskutiert wurde,

habe auch sehr viel gelesen dazu  ABER

kann mir vielleicht einer oder gerne auch mehrere aus ihrer Erfahrungen heraus sagen,

ob es irgendwelche Abstriche gibt wenn ich die Anlage verbaue.

 

Wie zum Beispiel Leistungsverlust, Vibrationen, Kaltstartverhalten, Endgeschwindigkeit, Ruckeln bei nidrigen

Geschwindigkeiten oder Ähnliches???

Oder merkt man eigentlich gar nichts davon???

 

Da sind die Aussagen oft sehr widersprüchlich und ich bin deswegen verunsichert!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann man da nich in einem bestehen thread etwas schreiben ????   

 

meinst du etwa ,das sich die aussagen groß verändern ,wenn du nen eigenen thread dafür aufmachst ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es mal gezielt auf den Punkt bringen wollte und nicht in 10 anderen Threads reinfragen wollte

und weil es ja anscheinend sehr viele beschäftigt.

Gezielt aber auch von denen die eigene Erfahrungen damit haben und nicht etwas gehört, gelesen oder gesagt bekommen haben.

Dafür ist soetwas doch da, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder merkt man eigentlich gar nichts davon???

 

na nen geiler Sound ist wohl nichts ?

 

Was den Rest angeht,

 

Wie zum Beispiel Leistungsverlust, Vibrationen, Kaltstartverhalten, Endgeschwindigkeit, Ruckeln bei nidrigen

Geschwindigkeiten oder Ähnliches???

 

 

gibt es hier einige, die die 3 PS Leistungsverlust wohl wahrnehmen.

ich hab jedenfalls ausser dem Sound, nichts wahr genommen.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/58271-ixil-hyperlow-f%C3%BCr-z1000-2010-erfahrungswerte/?hl=ixil

 

Irgendwo hatt ich auch mal nen Vid dazu eingestellt,

weis aber nicht wie man das Forum nach eigenen Beiträgen durchsucht und finds dershalb net mehr.

 

Aber da gibt es genug zu lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin top zufrieden - genau wie zwei Kumpels auch (beide z750 mod 2011 und mod 2012)

 

Sound Top - Ob Leistung weg fällt ist mir nicht aufgefallen

 

zum Thema Top Speed - es gehen 239 km laut Tacho (aber dass sollte ja echt nicht ausschlaggebend sein)

 

Verarbeitung gut

 

Passgenauigkeit sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

auch ich habe den Hyperflow auf meiner 2011 Z1000, im Vergleich zum Serienauspuff keinen Unterschied festgestellt außer wie meine Vorredner schon bestätigt haben:

 

- super Optik (Geschmackssache)

- guter Sound, ist nicht zu laut, hatte deswegen auch bei 3 Polizeikontrollen keine Probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv kommt es mir so vor, das unter 3000 UpM der Originale besser geht. Ansonsten kann ich keinen Unterschied beim

Fahren erkennen, außer das er (zumindest für mich)  genial klingt.

 

Preis :thumbs_up: :thumbs_up:

Leistung :thumbs_up:

Optik :thumbs_up: :thumbs_up:

Sound (für meine Ohren) :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

 

was will ich mehr.

Bearbeitet von zetti64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage am Rande

Wenn schon die IXIL montiere wenn noch Garantie besteht, bleibt sie dann so bestehen oder kann das Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.