Zum Inhalt springen
IGNORED

Ixil Hyperlow für Z1000 2010- Erfahrungswerte


Stefan71

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Habe mir im August ne neue Z1000 Black Edition gekauft und will mir jetzt noch nen schicken Auspuff mit gutem Sound gönnen.

Ich habe mir den Ixil Hyperlow ausgesucht, weil es ihn auch in Schwarz gibt und ich nichts glänzendes an dem Moped haben möchte.

Hat jemand von euch mit dem Auspuff schon Erfahrung und kann mir eín bißchen was erzählen, was den Sound, Leistung und die Qualität angeht???

 

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.....danke und Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bist Du später nicht enttäuscht, den Hyperlow gibt es nur in Edelstahl, bei Ebay ist eine Firma die die nachträglich beschichten lasse. Wie man hört nicht immer mit tollem Erfolg ( verblassen der Farbe ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen....also das gleiche habe ich auch vor, in Schwarz würde er auch an meiner Z1000 am besten aussehen.

 Mit dem verblassen der Farbe könnte ich leben...Aber ein spürbaren Leistungsverlust geht gar nicht  :wall:

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Auspuff gemacht??

Danke schon mal im voraus

Einen netten Bikergruß

Dirk

Bearbeitet von Dirk Z1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein spürbaren Leistungsverlust geht gar nicht  :wall:

 

Ich glaube nicht, das du da was spüren wirst.

Oder besser gesagt, ich weis, das du da nichts spüren wirst,

ausser du gehst vorher und nacher auf nen Prüfstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank  :thumbs_up: an BusDriver und den Rest der Gemeinde..... glaube die von Dir vorgeschlagenen Beiträge haben mich überzeugt...werde mir für meine Z 1000 so ein Teil im Frühjahr zulegen mit 3-5 PS weniger kann ich leben...besser als die riesen  Original Pötte....Ixil spart ja auch noch etwas an Gewicht....... :danke:   

Gruß Dirk

Bearbeitet von Dirk Z1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dickieleader

Hi zusammen,

fahre den Hyperlow seit Anfang der Saison.

Es gibt ihn nur in Edelstahl, hab ihn für 80 Euro beim freundlichen Lackierer in der Nachbarschaft

mit speziellem Auspufflack schwärzen lassen, kein Verblassen bisher, sieht mattschwarz einfach affengeil aus.

Kein spürbarer Leistungsverlust, im Gegentum, HdS ist meine Karre erst im September d. J. noch gefahren und

war erstaunt, wie gut das Möpp abgeht.

Sound ist ohne Stöpsel im Auspuff kernig aber nicht zu laut.

 

Würd ihn mir JEDERZEIT wieder kaufen.

 

Gruss Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich doch alles positiv an. Da werde ich wohl mal zuschlagen.

Ich habe mir diesen hier ausgesucht....

http://www.ebay.de/itm/360532654130?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

 

Danke Leute!!!



Ich hatte den auch ins Auge gefasst. Ich lasse das aber lieber.
Sieht aber geil aus.
Gibt es übrigens nicht nur bei eBay.
Shop
1355268744645.jpg

Den finde ich nicht so gut.....sollte schon komplett Schwarz sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo, habe den für unsere 2 in Silber bei Polo gekauft. Hier sind die dB Killer vernietet

Ist das bei jeder so? Aber der Sound ist schon sehr gut. Beim Gas weg nehmen gibt's

ein tiefes kerniges blubbern dazu.

Bearbeitet von Zumsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch eine Frage!

Muß ich, wenn ich eine IXIL Hyperlow verbaue, die Mororelektronik anpassen?

Hat mein Kawasaki Händler, bei dem ich vor 2 Wochen meine neue SX gekauft habe behauptet, redet der nur dumm Zeug?

Will der nur verdienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.