Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradheber


mo1175

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Kann mir mal jemand helfen ?

Welcher Motorradheber (Hinterrad) passt für die Z750R Bj2012?

Bin grad auf der Louis Seite weis aber nicht welcher passen könnte zwecks der Aufnahme !

Ich bitte um Hilfe da ich diese Woche noch einen bestellen möchte!

Fürs Vorderrad suche ich auch noch einen!

Bin euch sehr dankbar für Hilfe

 

MfG

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mo1175

    14

  • Sparky0815

    7

  • DJatTime

    5

  • ride on

    3

:dito: 

Den hab ich vor ein paar Jahren für meine Z750 auf der IMOT gekauft und Heuer hab ich die Adapter für die Z1000 dazu geholt.

Funktioniert perfekt und steht sehr Stabil! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich wissen welcher Ständer passt (Marke usw.)!

Wenn mir jemand Angebote senden möchte bitte dies gerne per PN oder mail!

 

Kurzen Nummerschild inkl. Blinker suche ich auch noch!!!

Bein Angebote bitte Marke usw. und Preise senden!!!

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ServuZ!

 

Die Heber passen wohl nahezu alle, da sie ja in der breite Variabel sind...

Du brauchst nur die passenden Bobbins - z.B. die http://www.ebay.de/itm/Bobbins-Racingadapter-Kawasaki-Z-750-R-M10-x-1-25-schwarz-/160865184856?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item25744fec58&_uhb=1#ht_3387wt_1334

 

Und noch ne Kleinigkeit am Rande - versuch nicht hinter jeden Satz 1-7 "!!!" zu tippseln, kommt etwas grob / schreiend / böse / etc. rüber....  :mrgreen:

Bearbeitet von dahle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit einem Jahr dies hier und bin sehr zufrieden. Der Preis ist wohl unschlagbar !!

 

http://www.ebay.de/itm/STVK-MONTAGESTANDER-SET-KAWASAKI-Z-750-1000-ZX-10-R-ZXR-/400127732389?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5d2978aaa5

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich wissen welcher Ständer passt (Marke usw.)!

Wenn mir jemand Angebote senden möchte bitte dies gerne per PN oder mail!

 

Kurzen Nummerschild inkl. Blinker suche ich auch noch!!!

Bein Angebote bitte Marke usw. und Preise senden!!!

 

DANKE!!!!

 

Also ne Marke kann ich dir nicht nennen. Aber wenn es um einfachste/kinderleichte Bedienung geht kann ich dir auch nur zu "Socke´s" Beitrag raten, hab beide Heber erst seid kurzem und ich will sie nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.