Zum Inhalt springen

IGNORED

Motorradheber


mo1175

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mo1175

    14

  • Sparky0815

    7

  • DJatTime

    5

  • ride on

    3

Ok viele lieben dank :)

Und sry für die rumnerverei nur der beitrag hier is so vollgeschrieben und durcheinander das ich mich garnimmer ausgekannt hab ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, alles zusammengebaut und Motorrad aufgebockt. Steht sehr stabil. Die Gabel wird komplett entlastet und somit kann man diese wenn man will auch ohne Probleme ausbauen. Die Klick-SIcherungen hinten halten was sie versprechen und sind meiner Meinung nach ihr Geld wert. Ich hab das zum ersten mal gemacht und es hat auf Anhieb geklappt. Feine Sache! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Hast du noch die originale KZ-Halterung verbaut? Passt das mit dem Heckheber?
Ich frage weil ich mit einem Heber von Rothewald immer mit der KZ-Halterung kollidieren... sehr nervig.
Bearbeitet von xyrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den Telefix Heber bekommen

 

10002891_910_11.JPG

 

Mit den Bobbins für 10 euro von Louis.

 

Ist zwar paar euro teurer wie die ganzen "Universalständer" aber dafür bekommt man auch echt ein super Teil.

Ist spitze verarbeitet,steht bombenfest und man kann das Bike locker alleine auf/ab bocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.