Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Z-Klassiker Thread


Frank

Empfohlene Beiträge

Die Umbauten von der japanischen Tunerschmiede ac-sanctuary muss man sich mal angucken. (auf die Gallery gehen)

 

http://www.ac-sanctuary.co.jp/english/

 

Vom allerfeinsten.

 

Das Thema könnte das Werk auch mal angehen und wieder einen Z Neo Klassiker wie die zephyr präsentieren.

 

Nur ein Beispiel:

 

t5pv7kv8.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick, schick :thumbs_up:

 

Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich einiges bewegen :shock:

 

Leider wird bei uns immer alles durch unsere Bürokratie zum nichte gemacht,

da macht es kein spaß so ein Moped aufzubauen umd dann vor nem Tüver zu stehn

der dann meint: "das kann ich in gar keinem Fall eintragen"  :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Machst du mir bitte mal den Reißverschluss auf   :pfeif:  das sind bull dock custom japan .....the best :rotaeye:

 

mainzc.jpg

 

main87.jpg

 

main88.jpg

 

main89.jpg

 

main90.jpg

 

521450_414382791982369_491154313_n.jpg

Bearbeitet von staff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Nachdem hier neulich beim idealen Zweitmotorrad für den Arbeitsweg die schönen Klassiker aus Japan ins Spiel kamen, aber eben doch ne krasse Themaverfehlung sind, hab ich den Thread nochmals ausgebuddelt: :)

Ich finde, die Umbauten sind perfekt gemacht. Alte Basis im alten Lackschema mit modernen, hochwertigen Komponenten veredelt. Ohne Chrom-Schnickschnack, überbreiten Speichen-Rädern und anderem bling-bling, wie es die Szene hier gerne macht.

 

7frzx6hx.jpg

39hgehwg.jpg

7js7a9sc.jpg

lz9cf7gq.jpg

Keine Z und trotzdem nicht weniger hübsch:

p26uh2wx.jpg

 

quelle: ac-sanctuary / facebook.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Gestern am Drachenfest gesehen.

Ist allerdings keine ganz originale Z1100R. Die war sehr selten und wurde nicht offiziell nach Deutschland importiert.

In dem Fall aus einer Z1000J, Z1000R und GPZ1100 kombiniert. Dazu mit zeitgemäßen Fahrwerkskomponenten und Rädern, usw. ausgerüstet.

 

mczbc2xu.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

meine Z 1000 R

forums_1491236696__r_forum.jpg

 

steht neben meiner Z 1000(2010) in der Garage.

Rahmen, Lackteile Elektrik Z 1000 R 2(1983)

Motor GPZ 1100 B2 mit Mikuni RS 34 Flachschieber Vergasern und offenen KN Lufis

Fahrwerk ZRX 1200 R

Auspuff Kerker

Rasten LSL

 

LzG Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.