Zum Inhalt springen
IGNORED

Süd-Ost Asien Z800


Golden Dragon

Empfohlene Beiträge

Hab hier ein nettes Video von den melakabikers.com gefunden. Schaut doch selbst.

 

Yoshimura R77 Slip-on Exhaust System, sowas brauch ich in Deutschland :)

 

Bearbeitet von Golden Dragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch aus der gleichen Clique, oder: :question:

 

 

Zumindest Kennzeichen und das hässliche Windschild verraten das.

 

Woher hatten die ihrer Z800 eigentlich schon so früh? Die Videos sind ja schon ein paar Tage alt.

ich tippe ja mal schwer auf den Kawa Werksverkauf in Thailand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das der aus dem selben verein ist.

leo schaut ja gut aus, aber das windschield geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 1:06 kann man sogar die grüne Z800 rechts unten im Bild sehen. Sind definitiv in der gleichen Clique ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
nett... ;)

Sind die Felgenbettaufkleber standard bei der z800?

Ja sind se, allerdings nur bei der Z800, die "e" Variante hat keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine KZ is viel geiler  :thumbs_up:  :thumbs_up:

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Jaaaa! Das wäre doch mal ne Maßnahme in old germany! Da bekommen dann CarlZeiss und Fielmann viele Aufräge von der :cop: !!! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen ist so klein und so schön, dass die direkt ein Zweites für Vorne brauchen. Geklebt auf dem Vorderradkotflügel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.