Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann R3 (Blinkgeber mit Alarmfunktion)


zetti64

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich auf jeden Fall über einen Erfahrungsbericht von Euch freuen :pfeif:

Mich interessiert vor allem die Sensibilät der Alarmanlage :twisted:

 

Das Komfortblinker-Relai habe ich nämlich bereits im linken Daumen eingebaut :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte kein Problem sein, dann mal zu berichten.

 

Glaub aber, dass das mit dem Einbau erst nach dem Treffen was wird. Mal gucken.

_______________________________________________________________________________

So, das Paket ist heute angekommen. :happy2:

 

Im Gegensatz zum Werbebild auf der Louis Homepage ist das Teil in frühlingsfrischem Schwarz gehalten und rund is der Körper auch nicht. War wohl noch der Prototyp.

 

Bilder sagen mehr als Worte:

 

med_gallery_5525_144_880.jpg

 

med_gallery_5525_144_77209.jpg

 

Sobald das Ding eingebaut und getestet is, gibt es einen Bericht.

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der kellermann seite ist es auch schwarz gewesen...weißnnicht woher louis das bild hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hundeblick An*

 

Wollt Ihr so nen Ding nicht doch noch einbauen zum Treffen... Ich würde zu gerne mal Live sehen wie sie Reagiert auf Diebstahlversucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ja auch aufm Treffen einbauen... Werkzeug Kram kann man ja mitbringen. Lötstation könnte ich auch anbieten, sonstiges Standardwerkzeug natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es bei jemand auf dem Treffen eingebaut werden... kann jemand ein Video machen und auf Youtube einstellen? Wäre natürlich genial :thumbs_up:

Bearbeitet von TomTom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man die Z schon ein wenig auseinander nehmen, damit man auch ordentlich an alle Kabel kommt. Also wie gesagt, ich will nix versprechen, zumindest nicht vorm Treffen.

 

Und beim Treffen würde ich lieber fahren, als mein Moped auseinander zu nehmen. Das dürfte mal nicht in 5 min erledigt sein. Ich check jetzt erstmal den Schaltplan ab und gucke mir an, an welcher Stelle alle gewünschten Kabel liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern viel Zeit und habe die R3 verbaut. Mal kurz einbauen ist da nicht. Ich habe 7h gebraucht.

 

 

Hier ist das Tutorial dazu.

http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/86-kellermann-r3-in-z1000-10-13-einbauen/

 

 

Videos der Funktionen liefere ich nach, wenn sie irgendwo hochgeladen sind.


Edit:

 

Hier sind die Videos zum Funktionstest:

 

 

Komfortblinkfunktion:

http://www.youtube.com/watch?v=F8yGUW3yOkQ

 

 

Alarmanlage:

http://www.youtube.com/watch?v=WK7Q9Yoww5g

 

 

Warnblinker:

http://www.youtube.com/watch?v=jxrTdXbNS_c

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso blibkt denn die regenled??

 

Ist ein Funktionstest. Wenn der McCoi erwacht aus dem Sleep-Modus. Die Cross-LED würde auch blinken, wenn sie nicht jetzt an der R3 hängen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tut von tralf hat meine Vermutung bestätigt, dass das doch etwas aufwändiger ist. Von daher is das nix für´s Treffen, schon garnicht mit einem Bier zu viel. :mrgreen:

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zu - du hast nur keinen Bock auf die Menschentraube die um dich herum steht und "gute" Ratschläge gibt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.