Zum Inhalt springen
IGNORED

Akrapovic für die Z800


*MO*

Empfohlene Beiträge

Die Endkappen gibt's schon länger, die Ducs fahren auch mit den Endkappen... dann gibt es auch eine ähnliche für die Aprilias... ;)

 

Bei Akra ist's auch nichts anderes wie bei Kawasaki, da wird sich aus dem Regal bedient  - aber schön, wenn dann für die einzelnen Modelle auch mal eine "neue" Kreation rauskommt, das schafft Abwechslung :thumbs_up:

 

Schade nur, dass die Dämpfer oft nicht mehr Slip-On gebaut werden sondern mit fahrzeugspezifischem Anschlussrohr... wenn kaputt, dann sind 730 EUR in der Tonne (...ja, mit Rabatt dann halt nur 600+ ;) )

 

Ach ja... wie auch bei anderen neuen Modellen - um auf die DB-Werte zu kommen, auch mit Walze, die Gaszüge vom Originalpott werden also nur umgehängt :roll:

 

Aber schön ist er... :clap:



....nur zu lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch ein ganz schöner Prügel. Das fällt vor allem mit dem silbernen Topf auf.

 

Anscheinend ist man auch von den hexagonalen Dämpfereinsätzen weg und setzt wieder auf rund.

 

Gut für die db-eater Bastler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klappensteuerung bleibt, dafür fällt aber der in den originalen Endtopf integrierte Brotkasten weg. Is doch schon mal was. Also dürfte es soundmäßig auf jeden Fall ne Verbesserung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

aus dem Kopf sind's 350mm ;)



EDIT: Sorry, Ergänzung... es sollte ein 300mm Topf sein bei einer Anlage mit Klappensteuerung (Z800) und 350mm bei einer ohne (Z800e)... Angaben aber ohne Gewähr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.