Zum Inhalt springen

IGNORED

Mopedfahren in Almeria mit Nolan und Louis


marko

Empfohlene Beiträge

was kann man da noch sagen? Olaf hat es schön ausgedrückt! Dem kann ich nur zustimmen !!

ich habe auf den fotos noch jemanden vom forum gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    4

  • Z-Rider

    2

  • Der Helle

    1

  • TomS_Z1000

    1

Wirklich ein toller Bericht. War sicher ein tolles Erlebnis .. dazu noch in der Winterpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht und allem Anschein nach ein klasse Event mit einem verdientenTeilnehmer!  :thumbs_up:

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geschrieben, war sicher ein klasse Erlebniss um das dich viele beneiden werden.

 

Danke für die Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fies so nen Bericht zu dieser Jahreszeit zu bringen! :pfeif:

 

Da werde ich richtig neidisch! Aber du hast es dir verdient! :thumbs_up:

 

Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Bilder, echt genial dass sich solche Möglichkeiten ergeben :thumbs_up:  Zum einen um ein klein wenig zurück zu bekommen und zum anderen um eben Kontakte zu knüpfen...

 

...und einen dicken Respekt an die zwoa, die dir den Spaß gegönnt haben, sowas zeigt eben dass "das Gesamtpaket" hier im Forum einfach stimmt :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein paar Worte zu den Klamotten und Mopeds ergänzt.

 

 

@all

Danke danke für die netten Worte, diese gelten natürlich auch unseren anderen Machern hier, das sind ja nicht nur die Admins. Auch die Mods wie tralf, schorsch, ride on usw. sind immer engagiert dabei. Ganz so bereitwillig haben detlef und Gerry es nicht hergegeben, detlef musste arbeiten und Gerry war betrunken als er es abgesagt hat (so sagt es zumindest die Legende :pfeif: ).

 

 

 

 

Hammer Trip, darf man mal fragen, was sowas kostet ? Wäre ich durchaus auch mal dran interessiert.
Klaro, kannste alles noch haben

http://www.bmw-motorrad-test-camp.de/

http://de-de.facebook.com/events/560761033937237/

 

 

 

 

Aber nicht das du nun an er RR blutgeleckt hast :lol: und demnächst deine Speedy gegen die tauscht ;)
Nun, die Triple werde ich sicherlich nicht hergeben, aber der Trend der geht ja zum Zweit- äääh Drittbike und so.

 

 

 

 

Almeria ist immer eine Reise wert, wobei ich die "verdeckte Rechtskurve" hasse und 1x im Kiesbett stand. Wer mal so etwas machen möchte, manchmal gibt es Angebote. Soviel ich dieses Jahr weiss mit BMW. Kosten: Damals mit Honda (auch geiler Event gewesen mit Jürgen Fuchs und Martin Baur) waren 4 Tage davon Anreise, 2 Tage Almeria Renne, Abreise gut 1380€. Dafür war alles drinn und ich werde, wenn ich mal wieder etwas fitter bin auch wieder so etwas buchen. Das einzigste Manko war das wir beim ersten Event von den gut 50 Hondas nach 3h etwa 20 geschrottet hatten, dass lag aber an der Unvernunft der "Möchtegern Racern", welche allein beim ersten Turn ohne Instruktoren gut 50% ANteil daran hatten.

Wir hatten aber auch "gemütliche" Fahrer dabei, und denen hat es auch sehr gut gefallen,....Nur das der Martin B mit SOZIA in der langen Linkskurve vorbei ist....des hat mich gefuchst;-)...O-Ton Martin: "Wurschtel , i mach´s halt professionell und werds dafür bezahlt,..Du fährst halt besser Trecker und des kann i nett so guad...."

Ja da haste recht, der Kurs ist mit seinen 3 blinden Kurven recht verzwickt, besonders am Anfang. Meine ungeliebte Ecke war die "lange" Anfahrt übern Berg zur Schikane hin. Da bin ich selten wirklich gut rum gekommen. Aber die Anweisungen der Instruktoren bzgl. Fixpunktsuche für Brems- und Einlenkpunkte war da echt Gold wert. Bei uns hat sich meines Wissens nur ein Einziger agbelegt und das auch noch auf der Landstrassentour, nachdem ihm der Guide abhanden gekommen war. Ansonsten sind alle mit Köpfchen und Rücksicht gefahren.

 

 

 

 

Da sehe ich doch den Jimmy oder?
That's korrekt, aber der musste ja schwer arbeiten :ditsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Gerry war betrunken als er es abgesagt hat (so sagt es zumindest die Legende :pfeif: ).

als du angerufen hast war ich genau hier: http://maps.google.de/maps?num=10&hl=de&biw=1366&bih=606&q=wilderness%20south%20africa&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

Habe dort mit Sandra schön gegessen und ne Flasche Wein in den Kopf geleert, kann ich nur empfehlen :mrgreen:

http://www.viewshotel.co.za/restaurants/sails-restaurant/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.