Zum Inhalt springen
IGNORED

IXIL Slip-on für die Z800


Black7

Empfohlene Beiträge

Hier mal die Ixil Doppelrohr Slip-on für die Z800

 

 

http://www.motorcycle-exhausts.co.uk/IXIL_Hyperlow_XL_Dual_Exit_Silencer_Kawasaki_Z800_201213--product--15795.html

 

sieht am Bike auch sehr gut aus (meineMeinung) und laut meinem Händler soll die auch einen ordentlichen Sound haben. Ich habe die jetzt mal über den Händler bestellt und wenn se dann dran ist und das Moped endlich da ist, gibt es selbstverständlich auch ein Soundfile dazu.. :headbang:

 

Greez Black7

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Ixil schon an meiner 750 und muss sagen, wenn der Sound bei der Z800 ähnlich meiner ist kannst du sehr zufrieden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Z800 keinen Vorschalldämpfer hat und die XL Variante braucht.

Sieht gut aus, aber der kleine Hyperlow wäre noch schöner.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Z800 keinen Vorschalldämpfer hat und die XL Variante braucht. Sieht gut aus, aber der kleine Hyperlow wäre noch schöner.

warte mal ab, da kommt bestimmt wieder was cooles von Shark, bin gerade am suchen, es soll schon ne neue "Factory" für die 800er geben... da geht noch einiges  ;)

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die Z800 keinen Vorschalldämpfer hat und die XL Variante braucht. Sieht gut aus, aber der kleine Hyperlow wäre noch schöner.

 

Einen kleinen Brotkasten hat die Z800 schon, der ist aber im Verbindungsrohr integriert und fällt beim Wechsel auf nen Zubehörtopf weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Ixil Doppelrohr Slip-on für die Z800

 

 

http://www.motorcycle-exhausts.co.uk/IXIL_Hyperlow_XL_Dual_Exit_Silencer_Kawasaki_Z800_201213--product--15795.html

 

sieht am Bike auch sehr gut aus (meineMeinung) und laut meinem Händler soll die auch einen ordentlichen Sound haben. Ich habe die jetzt mal über den Händler bestellt und wenn se dann dran ist und das Moped endlich da ist, gibt es selbstverständlich auch ein Soundfile dazu.. :headbang:

 

Greez Black7

Sieht geil aus....liegt aber nicht wirlich am Auspuff find ich hehe. Ohne Spiegel Ohne Kennzeichenhalter und mit den Parts und Aufklebern kann man sich die glatt ins Wohnzimmer stellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinene die IXIL die einig verfügbare ist (außer der Akro) werde ich die draufbasteln lassen. Am Samstag hab ich Besichtigungs und Zahlungstermin :( und werde dann anschließend mal ein paar Foto´s posten. Verbaut werden außerdem der Kennzeichenhalter und die Blinker von Rizoma. Bin mal auf das Ergebnis gespannt ;)

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinene die IXIL die einig verfügbare ist (außer der Akro) werde ich die draufbasteln lassen. Am Samstag hab ich Besichtigungs und Zahlungstermin :( und werde dann anschließend mal ein paar Foto´s posten. Verbaut werden außerdem der Kennzeichenhalter und die Blinker von Rizoma. Bin mal auf das Ergebnis gespannt ;)

 

Greez

 

Bis zum Saisonstart sind sicher alle bekannten Anbieter mit Tauschtöpfen auf dem Markt. Die Z800 wird bestimmt kein Hersteller auslassen.

Wenn dir die IXIL oder die Akra nicht 100% zusagt, würde ich einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ixil ist jetzt drauf und sieht meiner Meinung nach auch optisch sehr gut aus. Auch der Klang ist echt gut. Hätte die aber lieber in schwarz/chrom gehabt. Vielleicht kann mein Händler da ja noch was machen ;) Bilder kommen noch, hatte beim Termin das Handy nicht dabei :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.