Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch die Highsider Victory Spiegel und diese Lenkerenden gekauft:

 

http://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p78_highsider-lenkergewichte-fuer-1-zoll--kawasaki.html

 

Auf der Linken Seite passen die Lenkerenden, auf der rechten Seite ist bei mir die mitgelieferte Schraube zu lang, da auf der rechten Seite an meinem Lenker das Gewinde kürzer ist...

 

Zum andern bin ich mir auch noch net so sicher wie ich die spiegel drehen und wenden soll... Ist schon eng mit dem Tank, wenn diese nach innen gedreht sind.

 

Noch eine Frage an die Leute mit denselben Spiegeln und Lenkerenden: Sitzt der Spiegel bei euch richtig fest auf den Lenkerenden? Ich habe die Schraube schon ziemlich fest angezogen, aber der spiegelarm lässt sich trotzdem noch relativ leicht bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Servuz,

habs gleiche verbaut, nach innengedreht un da schlägt nix an Tank wenn man sie etwas höher stellt (hab Bilder in der Galerie) Spiegel sitzen bombenfest. Da musste wohl noch etwas nachziehn

 

Schrauben hat ich auf beiden Seiten 10mm kürzere reingemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt rechts ne M8x40 genommen, das passt. Spiegel eingestellt hab ich jetzt auch einigermaßen, dass sie nicht an Tank stoßen.

 

Was habt ihr eigentlich genommen um das alte Spiegelgewinde abzudecken? Ich hab bis jetzt nur die LSL-Dinger gefunden...

 

http://www.louis.de/_400e21ad254a9afe2da079cbcc0c6053c1/index.php?topic=artnr&artnr=10028866

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt rechts ne M8x40 genommen, das passt. Spiegel eingestellt hab ich jetzt auch einigermaßen, dass sie nicht an Tank stoßen.

 

Was habt ihr eigentlich genommen um das alte Spiegelgewinde abzudecken? Ich hab bis jetzt nur die LSL-Dinger gefunden...

 

http://www.louis.de/_400e21ad254a9afe2da079cbcc0c6053c1/index.php?topic=artnr&artnr=10028866

 

den Preis pro stück finde etwas happig!! ich hab 2 schrarze Plastikblendstopfen genommen die eigentlich für ne Schraubenabdeckung einer Kommode sein sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey ich verzweifle an den highsiderlenkerendspiegel!!!dran bekommen ist kein Problem ABER ich kann sie neben dem eigentlichen Spiegel auch noch den spiegelarm bewegen!!!!!was heißt bei euch bomben fest?(nur denn Spiegel oder auch mit Arm bewegen)????hab Angst das er runter rutscht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die entsprechenden Distanzringe verbaut oder? Die Teile werden Fest müssen sie auch sonst drückt der Fahrtwind sie nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlackDivision

Servus   wenn de beides bewegen kannst is ja nix fest... den Spiegel an sich musste ja schon einstellen können   also bei mir sitzt der Arm fest, kann also Spiegel bewegen wie ich will, der Arm steht!  Setz ma en Bild rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Bild mache sieht man zwar das er dran ist aber nicht das er sich bewegen lässt!die Schraube schaut am Ende schon raus!hab andere genommen da mir bei Versuch 1 die Schraube gebrochen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.