Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

Statt zu kleben Kauf dir doch einen etwas größeren schrumpfschlauch und Schneid den passend !

 

Schieb diesen auf die lenkerenden und mit einem Heißluftfön erhitzen, zur bot noch einen 2 schrumpfschlauch Ring anfertigen und dann die Spiegel aufsetzen ! Haben wir bei meinem Kollegen auch so gemacht , hält Bombenfest und wenn man die Ringe passend geschnitten hat, sieht man kaum etwas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Info für euch, ich habe gerade meine orginalen Lenkerenden demontiert und bin dabei folgendermaßen vorgegangen. Zuerst hab ich mit einem Gas-Lötbrenner (feine Flamme) die Schraube erwärmt, dann ließ sich die Verschraubung absolut einfach mit einer 1/2 Zoll Ratsche und einem PH3 Bit lösen! Wichtig ist der PH3 Bit von guter Qualität, da die Schrauben total "weich" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt nochmal zur Info, Ich habe heute die Spiegel fertig verbaut am Orginallenker! Schrauben von den Highsiderenden sind etwas zu lang, ich habe eine Beilagscheibe untergelegt dann passts. Des weiteren haben die Spiegel zum Tank ca. 3cm Abstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer kennt vernünftige Lenkerendenspiegel die nach unten montiert werden? E Zeichen braucht keins drauf zu sein, bitte keine riesigen Suppenteller empfehlen ( Highsider Victory) Bastelaufwand spielt keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

084adabd6b964a54195c12607db1cf23.jpg

 

Ich hatte vorher auch diese ferrera oder wie sie heißen oben..

Da diese Art von Spiegel aber schon jeder 2te fährt wollt ich mal etwas anderes...

Ich hab diese Spiegel sehr oft in Thailand gesehen...

Jetzt hab ich zugeschlagen..

Ich muss sagen sind echt top..

Man kann sie auch richtig gut fixieren so dass sich der Spiegel nicht mehr verdrehen kann..

Theoretisch könnte man sie auch nach unten montieren..

Geschmäcker sind verschieben.. Mit gefällts

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auf eBay gefunden... Abe haben sie leider keines da es asiatische Spiegel sind

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Moin,

ich möchte gerne den original Spiegel durch Lenkerendenspiegel (nach unten gestellt) ersetzen.

Ich weiß, dass fast alle dafür die highsider Spiegel verwenden...

Deshalb hätte ich eigentlich gerne andere XD

Habe bei Louis gesehen, dass es welche von Magazi mit E-Zeichen gibt.
https://www.louis.de/artikel/magazi-lenkerendenspiegel-fuer-links-oder-rechts/10028563?list=188248962&filter_article_number=10028563

 

Da jedoch schon die highsider Schwierigkeiten machen beim Tank und die Maße der Magazi andere sind, bin ich mir nun nicht sicher, ob das überhaupt klappen könnte.

Hat ggf. jemand bereits Erfahrung mit den Spiegeln von Magazi?

Könnte das ggf. sogar mit dem originalen Lenker der Z800 klappen?

 

:mrgreen: Dank schonmal für eure Unerstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Lenker

 

+ Shin yo highsider Lenkerenden für Original Lenker 161-042

 

+ highsider victory Spiegel passt. Ohne anzustoßen am Tank

 

Magazi dürfte auch passen , aber musst dann an lenkerenden bauen , sonst kommen Spiegel zu nah am Tank.

Hier ist dann Frage offen, ob Durchmesser (unten Ring) der victory identisch ist wie der von magazi. Und es an die lenkerenden 161-042 zu montieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey leute ich möchte mir die Griffe von Rizoma drauf machen Sport Version und habe die highsider Victory Spiegel. welche lenkerenden kann ich da in verbindung bringen ? am besten in rot da ich die griffe auch rot machen möchte

 

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich möchte mir die Griffe von Rizoma drauf machen Sport Version und habe die highsider Victory Spiegel. welche lenkerenden kann ich da in verbindung bringen ? am besten in rot da ich die griffe auch rot machen möchte

 

Grüße

Michael

 

 

Shin yo highsider Lenkerenden für Original Lenker 161-042

 

und für Zubehörlenker dann die : DOT oder CURVE  .. scroll runter   http://z1000shop.de/spiegel-lenker-lenkerendspiegel/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.