Zum Inhalt springen
IGNORED

Z800 Lenkerendenspiegel


Black7

Empfohlene Beiträge

wie ich gerade n paar seiten vorher gelesen habe sind bei euch die lenker "zugeschweißt", daher bräuchtest den zweiten spiegel aus deiner aufzählung und die dazu passenden lenkerenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich gerade n paar seiten vorher gelesen habe sind bei euch die lenker "zugeschweißt", daher bräuchtest den zweiten spiegel aus deiner aufzählung und die dazu passenden lenkerenden

Herzlichen Dank!  :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hattest oder hast kein OEM-Lenker.

Alle OEM-Lenker sind am Ende geschlossen und mit Gewinde versehen

 

https://www.ebay.de/itm/o804-Kawasaki-Z800-2013-Lenker-Handle-Original-NEU/222740802879?hash=item33dc62ed3f:g:juIAAOSwnTdaBbeW

 

 

Ach jetzt seh ich was gemeint ist. Super danke für die Erklärung. Lerne gerne dazu!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wo wir gerade beim lernen sind, ein durchschnittlich gebildeter Forumsuser

kann auch ohne Vollzitat den Zusammenhang zum vorangengenem post herstellen :ditsch:

 

Ja scheiße echt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So habe mir nun die Highsider Victory gekauft.

 

Jetzt fehlen mir aber noch die passenden Lenkerenden & ich möchte nicht ehrlich gesagt wie @Major Tom" sägen, feilen bohren. :shock:

Gibts hier Lenkerenden die auf den Z800e OEM Lenker passen für die Highsider?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallöchen ,

 

Habe mir gerade die Highsider Lenkerendenspiegel verbaut.

Habe mal ein Bild angehängt - was hab ich falsch gemacht ?

 

Das sind die originalen Lenkerendengewichte von Highsider und Rizoma Griffe .

 

LG 

Daniel

20190629_214524.jpg

20190629_214532.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Griffe auch erst neu verbaut? Halte mal die originalen daneben ob die gleich lang sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe direkt bei Polo mitgenommen, habe jetzt aber erfahren das ich auch einfach meine bisherigen Gewichte von Rizoma hätte verbaut lassen können ... dann passt es wieder :D.

 

Die Rizoma Griffe sind kürzer als die originalen , ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste doch aber auch Rizoma Griffe geben, die länger sind? Bzw gleich lang wie die originalen. 

Wenn du die Rizoma Gewichte nimmst und die Spiegel auf den Lenker klemmst, stoßen sie dir am Tank an wenn du den originalen Lenker drauf hast.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.