Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Sturzpads


Gast Matthias90

Empfohlene Beiträge

Ich hab die auch drauf, fallen optisch kaum auf weil sie gut zur Z passen. Ein sturz hab ich auch schon hinter mir damit. Dabei haben sie ihren Zweck erfüllt.

 

Also ich kanns empfehlen!

 

Greetz C.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das rote ist Alu, das kannst du einzeln abnehmen und lecker in deinem grün lacken oder eloxieren lassen. sieht das noch besser aus !!

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias90

Danke für den Tip Tom, werd ich machen :thumbs_up:

 

Wollt jetzt natürlich schauen, wo ich sie am günstigsten herbekomm. Laut rizoma.com ist die Artikelnr.: PM571R Listenpreis: 109€ Passend für Baujahr 07-13

 

Dann bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.motocard.com/de/motorschutz/motorschutz-rizoma-pm571r.aspx

 

89€ Versandkostenfrei - gleiche Artikelnummer, aber anscheinend nur passend für das Model Z750 R 2011

 

Die Modelle sind doch in "diesem Bereich" gleich aufgebaut?

Bearbeitet von Matthias90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Z750er Modellen der zweiten Generation gab es in der Beziehung keine Änderungen. Kannst sie also kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

Sie passen definitiv auf eine 750R und eine Z1000 Bj. 2007-2009. Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher. Nach den Fotos nach schon. Laut Wiki sollten sie bei Dir auch passen

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Z750

 

ab 2007 wurde der Motor Hilfsrahmen verändert und soweit ich weiß, war es dann der selbe wie bei der 1000er (07-09) Bei der R hat sich diesbezüglich nichts geändert ausser, dass sie das Fahrwerk von der 1000er bekommen hat .... Somit gehe ich davon aus, dass die Sturzpads auch bei Dir passen .... Aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ....

 

P.S. sieh mal in meine Garage ... da siehst Du meine im originalen Zustand nach dem Kauf. Wenn bei Dir der Motor Hilfsrahmen von Foto her gleich ist, dann passen sie bei Dir auch.

 

Gruß

Bearbeitet von rempi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und, wie siehts aus? Haste mal ein paar Bilder? :)

Ich habe momentan Sturzpads von Barracuda drauf und habe mich letztes Wochenende damit auf die Seite gelegt. Beide Pads sind ordentlich mitgenommen worden. Da mir die Rizoma Pads optisch besser gefallen, würde ich die gerne tauschen.

Bröchte ich für die Rizoma Sturzpads eine neue Halterung oder kann ich die Pads von Barracuds mit denen von Rizoma 1 zu 1 tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.