Zum Inhalt springen

IGNORED

Z250 NEU?!


Z-RiderSL

Empfohlene Beiträge

Dann klär mich doch auf was daran gut ist, eine Domain zu reservieren und dann dem Forum dafür Geld abknöpfen zu wollen?

 

Das Forum und alle die dahinter stehen machen das für UNS und arbeiten nicht gewinnorientiert, sondern kostendeckend. Hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schönwetter_Manni

    11

  • Frank

    10

  • Sparky0815

    7

  • grisu174

    6

Ich glaube du hast hier was falsch verstanden...die Domain linkt aufs Forum. Keiner knöpft hier von irgendwem was ab. :verwirrt:

 

Dann klär mich doch auf was daran gut ist, eine Domain zu reservieren und dann dem Forum dafür Geld abknöpfen zu wollen?

 

Das Forum und alle die dahinter stehen machen das für UNS und arbeiten nicht gewinnorientiert, sondern kostendeckend. Hat für mich einen sehr faden Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

ich hatte nie vor jemandem Geld abzuknöpfen, um Gottes Willen. du scheinst da echt was falsch verstanden zu haben.

 

Ich habe marko sogar angeschrieben das wenn finanzielle einnahmen welcher Art auch immer mit der Domain verbunden sind ich sie selbstverständlich auf ihn übertragen werde.

Ich hatte nie vor, von jemandem Geld zu verlangen.

Es sollte lediglich die Admins ärgern bzw. ein Gefallen für das Forum sein.

 

Wie Marko ja letztens meinte: spendet uns kein Geld sondern tut auf andere Art und Weise etwas gutes.

 

Und ich habe jetzt die Kleinigkeit aufgebracht und finanziere eine Domain für das Forum.

 

 

 

Darf ich fragen wie du auf Geld abknöpfen kommst Kami?

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Z250-Domain, das hat sich ja nun geklärt. Manni wollte nur was gutes tun. Mt Geld abknöpfen oder ähnlichem hat das nichts zu tun. Die Domain leitet ja hierher weiter. Also kann das Domain Thema jetzt bitte zu den Akten gelegt werden. http://www.z300-forum.de haben wir uns zusätzlich noch gesichert, die wird es vorr. ja eher in D sein.

 

 

Also jetzt mal alle wieder zurük zum eigentlichen Thema. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie dieses Jahr noch kommt?

 

Ou ja, die Blinker über der Maske gehen gar nicht...

Bearbeitet von Z-RiderSL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Aprilia-Forum (z.B.) ist alles vertreten. Vom 50er Roller bis zur RSV4.

 

Wenn ich aber ganz ehrlich bin habe ich auf das ganze Teenygelaber hier echt kein Bock!

Das ist bestimmt das falsche Forum für so ne kleine Maschine.

Da kannst Dich ja auch nicht zu ner Tour mit verabreden, oder?

 

Naja, mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok aber ne 250er darfste ja auch erst mit 18 fahren, also bleibt das einstiegsalter eigtentlich gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Ich habe mich noch nie drum gekümmert ab wann man welche Klasse usw. fahren darf. -ist mir zu kompliziert-

Wenn dem so ist, dann ist ja alles in Ordnung.

Ich denke nicht, dass die Maschine vom Anschaffungspreis sooo einen großen Sprung zur ERna macht - wenn man bedenkt was man für eine Differenz an Moped hat!

 

Von daher macht die Maschine für mich keinen logischen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das verstehe ich auch nicht, vllt macht die maschine logischen sinn für leute, die mit der brachialen leistung der z1000/800/750 nicht zurechtkommen und trotzdem eine z fahren wollen ;) die kleine ninja wurde ja teilweise laut hörensagen auch von älteren personen bewegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir reservieren z50 bis z900-forum.de

Einfach mal vorsorgen

 

Z50.... Ich kipp gleich um.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vllt macht die maschine logischen sinn für leute, die mit der brachialen leistung der z1000/800/750 nicht zurechtkommen und trotzdem eine z fahren wollen ;)

 

:lach: :lach: großartig!

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich glaub nicht daß ne Bonsai-Z hier so ein Erfolg wird.

In Asien biste mit ner 500'er schon der King, da sind 250'er was normales.

 

Aber hier sieht man ja kaum was mit unter 500ccm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts gegen Familienzuwachs und im Gegensatz zu vielen hier, stehe ich den Kawa Z Neuerscheinungen grundsätzlich auch aufgeschlossen und positiv gegenüber. 

 

Aber:

Was das Forum betrifft, wäre die Z250, wenn sie denn als Z300 zu uns kommt, eher da gut aufgehoben:

 

http://www.ninja250rboard.com/viewtopic.php?f=40&t=2443

 

Ist ja im Prinzip eine Ninja 250 ohne Verkleidung und was Technikfragen betrifft, eben da auch zuhause.

 

Eher würde es noch Sinn machen, die Versys 1000 bei uns zu plazieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.