Frank Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) So sieht sie gar nicht so schlecht aus. https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/599543_4095008632513_450093874_n.jpg Die große Seitenverkleidung hätte es aber nicht gebraucht. Wahrscheinlich will man den kleinen, einer Z unwürdigen, 2-Zylinder verstecken. Bearbeitet 25. März 2013 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da gibts eine schöne Zeichnung von einer zukünftigen Z300. So in der Art als Z500 für die 48 PS Klasse und es gäbe eine perfekte Z- Einstiegsdroge http://2013motorbikes.com/2014-kawasaki-z300/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burgy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 na ich bin gspannt ^^ mich persönlich sprichts ja nicht wirklich an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoPeter Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da gibts eine schöne Zeichnung von einer zukünftigen Z300. So in der Art als Z500 für die 48 PS Klasse und es gäbe eine perfekte Z- Einstiegsdroge http://2013motorbikes.com/2014-kawasaki-z300/ Interessante Studie. Einstiegsdroge ist auch das richtige Wort, was für mich noch nicht stimmt, ist die Kubatur. In Asien sind die 400er sehr beliebt, die haben auch tlw. strengere Bestimmungen als wir und die bekennen sich auch eher zu "weniger ist mehr". Die Europäer sind mehr auf Pimmmelvergleich, die wollen immer mehr Hubraum (weil's der Nachbar auch hat). Für die FS Neulinge wird das mit den neuen FS Klassen geregelt, von wegen Leistungsgewicht, max. 50% Drosselung, etc. Honda schafft derzeit die Grätsche mit den neuen CB 500 Modellen, die mausern sich zum Renner. Eine Z 300 wird da - fürchte ich - das Nachsehen haben. Aber chique aussehen tut sie allemal ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es schon was neues von den Bonsai-Z`s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat man im Zuge des Kawa-Händlertags, der diese Woche stattfand, wieder was gehört von der kleinen Z? Bearbeitet 20. Oktober 2013 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wenn wird kawa die nur aufm asiatischen/indischen markt bringen. In Europa gibts dafür die 300er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Eine kleine Z für Europa ist nicht in Sicht, aber Kawa hat eine neue leichte 250er Baureihe mit Einzylindermotor für Asien auf den Markt gebracht.Z250 SL:https://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/street/14_br250ef_e.htmlNinja 250 SLhttps://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/mcy/street/14_bx250ab_e.html Global gesehen sicher interessant, aber in Europa wäre entweder eine abgeleitete 125er, oder aber gleich was mit mehr Hubraum interessant.Was natürlich ein völlig neuer Slogan ist: SUPER LIGHTWEIGHT Z Bearbeitet 3. Mai 2014 von BusDriver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doeZ Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Die kleine Z gefällt mir optisch ganz gut. Vor allem die Schwarze mit dem roten Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden