Zum Inhalt springen
IGNORED

Termine als Themen erstellen jetzt einfacher


marko

Empfohlene Beiträge

Da die Funktion eines Termineintrags im Kalender in Verbindung mit einem Thema im Forum nicht so wirklich häufig genutzt wurde habe ich es jetzt mal noch etwas einfacher und evtl. verständlicher gemacht. In Foren, die mit einem Kalender verlinkt sind (also Treffen & Veranstaltungen, Rennstreckentermine, sowie alle Stammtischbereiche) erscheint jetzt neben dem normalen "Thema erstellen" Knopf einer zum "Termin hinzufügen".

 

Dieser erzeugt einen Kalendereintrag im jeweiligen (Stammtisch-)Kalender sowie ein entsprechendes Thema im (Stammtisch-)Forum. Der Termineintrag ist dehalb praktisch als dass er auch in den kommenden Terminen im Stammtischbereich angezeigt wird.

 

 

 

Check it out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.