Zum Inhalt springen

IGNORED

Griffdesign - Feedback wäre schön


Everson

Empfohlene Beiträge

jep ist es. und wie gesagt, über die Farben hat jeder selbst zu entscheiden. Hatte die nur mal verschieden gemacht um eine bessere Vorstellung zu bekommen. Ging aber eigtl um eure Meinung zu den Löchern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Everson

    11

  • eisenreiter76

    3

  • marko

    2

  • kimmybln

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok. Also ich würde es für einen Fighterumbau sehr geil finden aber für den Alltag ists wahrscheinlich eher nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Mir Persönlich gefällt jetzt keiner der gezeigten.

Weniger ist mehr.

Find das alles too much.

Probier es mal mit dezenten längs ausfräsungen.

Und für den Grip würd ich auf alle fälle Gummi mit verarbeiten.

Hatte schonmal Griffe rein aus Alu.

War nicht so prickelnd.

Bearbeitet von Mike200_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike200_0

Die dezente Variante mit Linien oder mit Ringen aus Gummi gibt es doch schon in zig Ausführungen.

 

@emu_1000

dadurch das die Gaszugaufnahme direkt an der Hülse sitzt, fallen die Griffe sehr dünn aus und sind im

Alltagsgebrauch warscheinlich nicht anderst als alles andere auch.

 

Über Geschmack lässt sich streiten und einen Alugriff kann auch keiner mehr Neu erfinden, lediglich die

Optik kann man etwas verändern. Das "Monsterdesign" wenn man es überhaupt so nennen kann, ist mal

etwas anderes und ich würde es wagen zu behaupten, der lässt sich verkaufen. Ob Fighterszene oder

bei Z-Fahrern mit/ohne Monsterdesign auf dem Bike.

 

Vielleicht macht Everson die Griffe ja nur als Einzelstück für seine Zett ? Auf jeden Fall meinen absoluten Respekt

vor so einer Arbeit. alleine das CAD-Modell ist bestimmt schon eine Schweinearbeit. Warscheinlich ist das ganze am

Ende viel zu viel Arbeit als das sich die Produktion rechnet, aber ich finde es Klasse.

 

@Everson

ja mit einer V-Fuge sieht es bestimmt noch besser aus. Ich weiß nicht ob es überhaupt machbar ist, aber ich stelle mir

den Griff in einem freundlichen Matt schwarz vor mit der V-Förmigen Rissausfräsung wo das glänzende Alu hervorkommt.

Aber das Teil in komplett Schwarz wird schon reichen, wenn man darunter einen Chromlenker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine originalen gummigriffe haben 32mm durchmesser. Das ist mir aber ein bisschen zu wenig da ich schon nach 1-2 Stunden fahren Schmerzen in den Händen habe. Die Bilder haben nen Dickeren Griff (34mm durchmesser, was einen risiegen Unterschied ausmacht. Die ungefräseten Proben die ich zu hause habe sind für mich deutlich angenehmener zu greifen aber der Fräse ist es vollkommen egal ob es 32, 34 irgendwas anderes ist ;) 

 

@ Joker: ja immo sind es nur Einzelstücke da ich erstmal schauen muss wie arbeitsintensiv das wird und wenn ab welchen Stückzahlen sich das überhaupt lohnen würde. Das CAD Modell war ne heidenarbeit, da ich mich acuh erst wieder reinarbeiten musste. Jetzt wo ich die Rohhülse als Vorlage hab, geht es mit den Designs, 

 

Die V-Fräsunf in den gewünschten Farben mache ich übers WE dann kannst nochmal was dazu sagen :)

 

Wenn sonst noch Vorschläge da sind, als her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Designs alle nicht so verkehrt sind.

Allerdings nicht für die Zett, sondern eher für den Bereich Chopper/Custom.

 

Für die Zett kannst mich mit sowas nicht locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.