Zum Inhalt springen

IGNORED

Griffdesign - Feedback wäre schön


Everson

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin gerade ein bisschen am designen und wollte mal fragen, wie euch dieses Lenkerdesign gefällt. Haben die original Maße für ne Z1000 ;)

 

lenker.jpg

 

 

Bin offen für Kritik :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Everson

    11

  • eisenreiter76

    3

  • marko

    2

  • kimmybln

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz rechts find ich nicht so ansprechend die anderen sehen gut aus kommt auf die Farben vom Moped an....ich würde den 2. von links nehemen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste irgendwie gleich an die hier denken. vielleicht hab ich auch nur zu viel Fantasie :pfeif:

an mein Mopped würde ich sowas nicht anbauen.

 

 

 

bmx_bandits_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste irgendwie gleich an die hier denken. vielleicht hab ich auch nur zu viel Fantasie :pfeif:

an mein Mopped würde ich sowas nicht anbauen.

 

 

 

bmx_bandits_1.jpg

 

 

:dito:

 

rechts geht meiner Meinung garnicht.

 

Die anderen  :thumbs_up: je nach Zett-Farbe.

 

 

wieso? sind doch schöne Locken :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja farben sind ja lackierbar ;) Soll mal nen lenker werden. ging auch weniger um die farben sonder mehr um das loch design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast da sehr viel Arbeit beim Fliegen rausputzen!!! Wird das über den Originallenker drüber geschoben?? Oder sind die Löcher direkt im Lenker?

Und wie schauen dann die Griffe aus? Oder sind das die Griffe??

Bearbeitet von eisenreiter76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Löcher zu groß sind und dadurch unbequem wird bei längeren fahrten.

Mit kleineren Löchern gibt es die auch schon, ich hätte jetzt Nibu-Motoparts gesagt, aber der

macht nichts mehr. ???

 

Bei www_darkstreet-production_com gibt es welche für alle die sich nichts darunter vorstellen können.

Ich würde die Löcher etwas kleiner machen damit mehr "Fleisch" stehen bleibt und es etwas griffiger wird. Mach das

doch mal mit vielen kleinen, die nicht symetrisch angeordnet sind und als alternative noch eine Variante mit etwas unterschiedlichen Löchern von der Größe her. Würde mich interressieren wie das wirkt.

Bearbeitet von Joker13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach die mal kleiner. hier noch ein zweiter versuch. das weiße ist die gaszugaufnahme. das orange könnte man aus alu stehen lassen oder evtl auch farbige gummi ringe für besseren grip.

 

griffe_ringe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man würde den lenker durch den griff sehen. das mit dem unbequemen könnte zum problem werden ;)

 

das Plastikteil vom Gashan würde man auch sehen. wenn das schwarz wär, würde doch nur der ganz linke in frage kommen. oder? 

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö sieht so nach Choppergriffe aus, mach mal mit den Löchern weiter, sah schon vielversprechend aus.

Beim Fräsen sieht es immer so gleichmäßig aus, mir würde es etwa so gefallen mit einfräsungen die wie

das Monsterlogo aussehen. Ich weiß nicht ob man verstehen kann was ich so fasel. Ich meine halt nicht so eine gerade Linie von innen nach aussen sondern halt etwas abgerissen.



@kimmybln

 

kein Plastikteil, weil die Gaszugaufnahme mit an der Aluhülse ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.