Zum Inhalt springen
IGNORED

48 PS Drossel "manipulieren" ?


Gast sineXx

Empfohlene Beiträge

Lasst ihn doch einfach in Ruhe und kommt wieder zu seiner eigentlichen Frage zurück.

 

Er hat doch geschrieben, dass er sich den Konsequenzen bewusst ist und keine Belehrungen wünscht.

 

Ihr weicht auch vom eigentlichen Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon....! Und bei der Bewerbung sowie wo ich zum RA gegangen bin, musste ich jeweils eins vorlegen. Also humbug was du da erzählst! :sport1:

Als Beamter solltest du eigentlich des Lesens mächtig sein, oder wurden die Kriterien derart gelockert ? :pfeif:

 

Ich zitiere mich selbst:

/e: Verurteilungen ab 90 Tagessätzen kommen ins Führungszeugniss. Es kommt also ganz darauf an was er mit der "entdrosselten" Karre für einen Mist macht. Ein Eintrag ist also nicht garantiert, liegt aber durchaus im Bereich des möglichen.

 Ich sagte mit keinem Wort das es so sein muss. Aber es kann sehr schnell dazu kommen wenn man solchen Blödsinn macht.

 

 

Lasst ihn doch einfach in Ruhe und kommt wieder zu seiner eigentlichen Frage zurück.

 

Er hat doch geschrieben, dass er sich den Konsequenzen bewusst ist und keine Belehrungen wünscht.

 

Ihr weicht auch vom eigentlichen Thema ab.

Muss man solche Fragen denn eigentlich eingehend beantworten ? Einerseits wird hier Mehrsi unterstützt und andererseits werden Bastelanleitungen zum umgehen einer Drosselung gegeben. Bedenklich ...

Bearbeitet von Sparky0180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat im Vorstellungsthread bereits geschrieben, dass er die Drossel unverändert lässt. Hier kann also eigentlich zugemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.