Zum Inhalt springen
IGNORED

Kürbisecke


Gerry

Empfohlene Beiträge

Was ist es, was da jetzt so top ausieht? :verwirrt:  :question:

 

Ich sehe 2 db-eater und ein paar orangene Plastikteile in Folie eingewickelt. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sich die Schönheit einer Ktm nicht erschliesst, der soll sich doch einfach eine SpeedTriple kaufen :D

Bearbeitet von gockeltown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist es, was da jetzt so top ausieht? :verwirrt:  :question: Ich sehe 2 db-eater und ein paar orangene Plastikteile in Folie eingewickelt. :pfeif:

Ich weiss wie due teile verbaut aussehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier mal wieder net viel läuft stell ich einfach mal ne Frage ;)

Was habt ihr für ne Erfahrung mit Tank-Taschen gemacht? 

Ich hab nur eine Tasche im Lederkombi und das ätzt..Will aber auch nichts grosses aufn Tank schmeissen...

 

Lg Girlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, einer KTM-Ecke. Da muss ich doch glatt auch mal ein paar Fotos von meinem Kürbis einstellen. Ist eine 450 SMR Bj. 2009. Bis auf ein paar Powerparts eigentlich alles Original und das langt eigentlich auch. Die gute hab ich erst seit Mitte November und hat daher auch noch keinen Asphalt sondern nur Karthallenbelag (verdammt rutschig das Zeugs) gesehen. Is aber eine schöne Variante die Winterdepression in Schach zu halten ;) 

 

Gibt leider derweilen nur Fotos vom Hallenfahren und die sind rechtlich gesehen nicht von mir...
 

Supermototraining-Karthalle-5050.jpg

Bearbeitet von 2WheelsUp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für ne Erfahrung mit Tank-Taschen gemacht? 

Ich hab nur eine Tasche im Lederkombi und das ätzt..Will aber auch nichts grosses aufn Tank schmeissen...

 

Die "Kürbis-Treiber" die ich kenne, haben keine Tankrucksäcke, die sind alle mit Beintaschen unterwegs. Natürlich kommt es darauf an, was man alles mitschleppen will.

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kürbis-Treiber" die ich kenne, haben keine Tankrucksäcke, die sind alle mit Beintaschen unterwegs. Natürlich kommt es darauf an, was man alles mitschleppen will.

 

Da ich ja leider ken Supermoti mehr hab kann ich mir diesen Witz mit der Tasche erlauben ;) Mein neuer klene is ja n'Nacked Bike ;)

Naja mitschleppen... führerschein & fahrzeugausweis, zigaretten, handy, tankkarte und bargeld das ist alles aber stopf den ganzen mist mal in 1ne Tasche im Lederkombi xD ist ein echt beschissenes gefühl ;) und ab und zu biste auch froh wen man mal ne kleine Flasche Mineralwasser oder so mitschleifen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr entweder mit Gürteltasche oder einer kleinen Tasche, die ich hinten auf dem Sitz festmach. Da passt dann eigentlich alles rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KTM-Girlie,

 

bin davon ausgegangen, dass du `ne "Sumo" fährst. Bin von deinen Angaben im Avatar ausgegangen - welche "Nackte" ist es denn?

Bearbeitet von Svenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT: Hm das muss ich mal probieren mit ner Gürteltasche.. Danke für die Idee :)

 

@ Svenson: Hehe, ich hab ne Sumo gehabt ja. Jetzt hab ich mir die kleine 390er Duke gekauft ;) Muss aber noch ne weile drauf warten.

Aber ich denke mir nägstes jahr werd ich mir noch zusätzlich ne sumo holen ;) find die einfach geil  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.