Zum Inhalt springen
IGNORED

PropellerZ - der BMW Diskussionsthread


Mischl

Empfohlene Beiträge

Hallo Marko,

 

Ich habe es so gelesen, dass der Basispreis inkl. Race-ABS und ASC ist. Die TC ist dann Sonderzubehör.

 

Grüße

Mischl

Bearbeitet von Mischl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf dass die ja gar keine "Urinbecher" mehr dran hat :shock:

 

Genau so muss das auch sein :thumbs_up:  :sport5:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf dass die ja gar keine "Urinbecher" mehr dran hat :shock:

 

Genau so muss das auch sein :thumbs_up:  :sport5:

 

 

MfG

Judy

 

Ich weiss nicht was du unter "Urinbecher" verstehst, aber wenn wir beide die selben Becher meinen, sind sie auf den Fotos mehr als deutlich zu erkennen.

http://de.ridexperience.metzeler.com/2013/11/eicma-bmw-der-preisbrecher-und-naked-roadster-s-1000-r/

 

P.S.: Urinbecher sind für mich die Behälter für Bremsflüssigkeit...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig lesen: 12800 ist der Basispreis.

Von der bmw hp:

 

Volle Kontrolle: Race-ABS und ASC serienmäßig.

Power immer unter Kontrolle. Deswegen ist die S 1000 R serienmäßig mit Race-ABS und ASC (automatische Stabilitätskontrolle) ausgestattet. Dieses Duo sorgt auf der Jagd im Grenzbereich für beste Beschleunigungs- und Verzögerungswerte. Für unterbrechungsfreien Fahrspaß sind beide Helfer während der Fahrt aus- und einschaltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog

 

das war auf die R nine T bezogen mit den "Pissbechern"!!! :rotaeye:

Sorry dass das aus meiner Stellungnahme nicht gleich ersichtlich war :thumbs_up:

 

PS: auf alle Fälle meinten wir schon mal ein und das selbe :pfeif:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog

hinten springt so ein Pissbecher baulich bedingt aber nicht gleich jedem ins Auge! Ist ja bei meiner "S" auch nicht anders ;)

 

Bekannter von mir hat sich genau aus diesem Grund keine vor 2 Jahren aktuelle R1200RT geholt, sonder griff lieber auf's Vorgängermodell.

Recht hatte er :ditsch:

 

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die ist mal richtig schick!!!! war vor 2 wochen mal beim händler.die wussten da noch nix :verwirrt: ...er hat dann mal in münchen angerufen weil ich an dem tag schon der 3. war.

die haben dann ein vorab-infoblatt gefaxt.....grundpreis 14.500€ :shock:  bestellbar ab sofort lieferbar frühestens ende feb.14

Bearbeitet von Steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Seit heute sind die neuen BMW Modelle auf der Homepage der Marke unter dem Punkt Angebot anfordern konfigurierbar! Bspw. liegt die S1000R vollausgestattet bei 14.500 EUR zzgl. Überführung.

 

Grüße

 

Mischl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also noch ca. 350 drauf

 

Naja wat haste dann an extras drin?

Rechne mal den Preis der Z wenn du das alles nachrüstest bzw. einige Sachen kannste bei den Japanern nicht nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die S1000R hat vollausgestattet die folgenden Extras:

DTC (verbesserte Traktionskontrolle)
Schaltautomat
Temporegelung
DDC Fahrwerk
Heizgriffe
LED Blinker
Motorspoiler

Ich hatte gedacht, dass der Spaß noch teurer wird und bin überrascht. Da man nicht alles bestellen muss, kann man den Preis ja auch noch etwas optimieren. BMW wird mit dem Motorrad trotz der Maske bestimmt Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempomat ist schon lässig auf langen Verbindungsetappen, innerorts.. Hat man das mal, benutzt man es sicher täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.