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IGNORED

Öl Temperaturmesser nachrüsten


thelastone

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Der Sensor trägt noch mal ca. 3 - 4 cm auf. Da wird es sehr gefährlich einen Randstein hinunter zu fahren. Ein leichter Ölverlust wird die Folge sein.

 

IMG_7784.JPG

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Ich red ja nicht von der unteren Ablassschraube sondern von der weiter oben und vorne ;)

Unten is mir klar dass es nicht so sinnvoll is.

 

Maße von den Gewinden wärn noch toll damit ich dann iwo her nen Adapter bekommen kann...

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Wo ist bei Dir weiter oben und vorne?

 

Kannst Du versuchen so zu schreiben, dass man deine Texte nach einmal lesen versteht?

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Was hast du gegen die Madenschraube?

Da ist doch schon alles da, die Technische Zeichnung für den Adapter.

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Sieht man auf der vorigen Seite welche Schraube ich mein ;)

 

Ich hab nix gegen die Madenschraube aber da steht nur 3/8G beim Außengewinde und somit hab ich kein Dunst welchen Adapter von Koso ich da brauch oder woher ich den Adapter für die Tacho Methode bekomm außer von dir ;)

Weil bei Koso wird das Gewinde immer nur mit zb "28MM M14XP1,5" angegebn somit hab ich wie gesagt keine Ahnung was ich mit G3/8 anfangen soll...

 

Nochmal mir is egal welche von den beiden Schrauben ich nehme!!!

Kannst du mir den LInk von dem Typen gebn dem du den Adapter eigentlich verbaun solltest dann schreib ich den mal an???

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Sieht man auf der vorigen Seite welche Schraube ich mein ;)

 

Auf der vorherigen Seite hast Du den Ölablass mit einem Kreis und die Madenschraube für die Öldruckmessung mit einem Pfeil markiert. Welche meinst Du? 

Ich hab nix gegen die Madenschraube aber da steht nur 3/8G beim Außengewinde und somit hab ich kein Dunst welchen Adapter von Koso ich da brauch oder woher ich den Adapter für die Tacho Methode bekomm außer von dir ;)

Weil bei Koso wird das Gewinde immer nur mit zb "28MM M14XP1,5" angegebn somit hab ich wie gesagt keine Ahnung was ich mit G3/8 anfangen soll...

Du hast nicht gelesen oder und nicht verstanden!

Ich habe geschrieben, dass für den Ersatz der Madenschraube ein Adapter aus G3/8 -G1/8 gebraucht wird. Das zeigt auch die Zeichnung vom Taucher. Das Innengewinde muss auf 10,5 mm ausgedreht werden und da kommt dann M12 x 1,5 rein. Den Reduziernippel gibts bei Ebay. Den nimmst Du steckst ihn in  die Tasche und fährst zu einem Werkzeugbau, Dreherei, Maschinenbau und drückst ihnen den Reduziernippel mit der Zeichnung vom Taucher in die Hand und sagst ihnen dass sie dir das Innengewinde auf M 12x1,5 ändern sollen.

 

Hier gibts den Reduziernippel

 

http://www.ebay.de/itm/Reduziernippel-G3-8-G1-8-Messing-/251211703033?pt=Pneumatik&hash=item3a7d6262f9

 

 

Nochmal mir is egal welche von den beiden Schrauben ich nehme!!!

Welche meinst Du? Madenschraube oder Ölablass

Kannst du mir den LInk von dem Typen gebn dem du den Adapter eigentlich verbaun solltest dann schreib ich den mal an???

Der Link ist ZMan

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  • 7 Jahre später...

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Öltemperaturfühler außer an der Ölablassschraube einzuschrauben ?

Kawasaki z 1000 Sx 2012

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Wie alle anderen Modelle hat auch eine SX 2012 einen oder 2 Anschlüsse für die Prüfung des Öldrucks. Gewinde 3/8

 

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Unbenannt.JPG.ebffaa88acdfdd9822bde4dc6079a0df.JPG

 

 

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  • 1 Monat später...

Hallo Kawa Freunde ,  eine Frage...... wie ist die Madenschraube abgedichtet ? Dichtband oder rein durch das konische Gewinde.

Gruß Jörg

IMG_2459.JPG

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