Zum Inhalt springen
IGNORED

Garantieverlängerung


fug001

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Kilo Z wird nächsten Monat 2 Jahre und nun würde ich gern wissen ob es sich lohnt die Garantieverlängerung zu kaufen, ich fahre im Jahr ca 5000 km nun bitte ich die die ca 20000 km oder mehr auf der Uhr

haben mal zu berichten ob es sich lohnen würde oder eher nicht. Schon mal vielen Dank und noch eine schöne Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bei meiner 14er Zett gemacht. Zugegeben eher weil ich ein zusätzliches Argument beim Verkaufspreis haben wollte. Insgesamt denke ich lohnt sich eine Verlängerung aber auch wenn du nicht zeitnah verkaufen möchtest. Wenn doch mal was dran ist bist du ganz schnell über dem Betrag den dich eine Verlängerung gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ab 15. Januar bis 17. März 2018 gibts bei Kawasaki wieder die Early Bird Aktion mit kostenloser Garantieverlängerung auf 4 Jahre.

Bei Modellen wie der Z900, wo wenig Verhandlungsspielraum ist, lohnt sich es bestimmt, das Geschenk mitzunehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SX hat nun rd. 43Tsd.km in beinahe 4Jahren runter.

Im 3.Jahr bei 35tsd. Simmerring der Gabel undicht, beide Holme überholt auf Garantie, liegt wohl sonst bei 150-200€.

Trotzdem bin ich froh, daß ich die Garantie sonst nicht in Anspruch nehmen musste. Nachdem ich viel im Ausland toure (I,F,CH) war zumindest auch das gute Gefühl dabei.

Ist halt wie Lotto spielen, mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen.

Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe die Garantieverlängerung nun auch gekauft. Kommt der Aufkleber für das Serviceheft direkt von Kawa per Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe ja die Early Bird Aktion und zuerst kam der 2 Jahre Aufkleber und dann eeeewig später der für die Verlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die neue Early Bird Aktion mit der kostenlosen Garantieverlängerung auf 4 Jahre startet diesmal schon am 1. Dezember 2018 und endet bereits am 16. Februar 2019.

Wer eine Neuanschaffung plant, muss also diesmal so richtig early dran sein. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

Gilt das auch für Lagerfahrzeuge bzw.2018 Modelle, oder nur für die neuen Modelle?

Gibts dazu irgendwo Infos im Netz?

 

Bearbeitet von kawatoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frank:

Die neue Early Bird Aktion mit der kostenlosen Garantieverlängerung auf 4 Jahre startet diesmal schon am 1. Dezember 2018 und endet bereits am 16. Februar 2019.

Wer eine Neuanschaffung plant, muss also diesmal so richtig early dran sein. ;)

 

Kann ich so bestätigen. Siehe hier meinen Post vom 16.10.

Ich steh auch schon in den Startlöchern :mrgreen:

Bearbeitet von Red-Zett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garantieverlängerung und der erste KD sollten eigentlich immer drin sein,

selbst wenn der Händler hartnäckig ist konnte ich zumindest das immer raushandeln,

och ohne frühen Vogel ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.