Zum Inhalt springen

IGNORED

Z800 Cup Spanien


Frank

Empfohlene Beiträge

 

 

Schaut bissl schwindlig aus, sowohl die Pappe als auch die Seite.. 

 

Aber ich bin guter Dinge dass da mal was kommt :) Irgendwo müssen die Cupfahrer ihre ja auch her haben. 

 

 

 

Der Bugspoiler für die Cup Maschinen kommt von einem spanischen Hersteller namens "Carbonvice"

 

Wenn man deren Internetpräsenz anguckt und dann auch noch an die bei uns erforderliche ABE denkt, kann man sich die Variante wahrscheinlich abschminken. :pfeif:

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    14

  • Frank

    12

  • doeZ

    5

  • Z1000driver

    3

@ Crying,

 

das ist genau der "Bugi", der auf´m Photo vom zu sehen ist.

 

@ Nightster,

 

dieser einteiliger "Bugi" besitzt eine hohe Steifigkeit. Wenn der montiert ist, wackelt da nix.

Wie man sieht, ist das Teil kein dekoratives Anbauteil, wie bei Zubehör-Bugspoiler üblich. Dieses Teil dient als Öl-Auffangwanne, wenn das Bike auf der Renne urplötzlich an Inkontinenz leidet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist doch wie verhext, dieser Bugspoiler ist nicht aufzutreiben. Ich finde nicht mal potenzielle Rennställe die Z800 fahren. Hab Carbonvice schon angeschrieben - keine Antwort. 

Das kann doch nicht so schwer sein dieses Stück Kohlefaser zu finden  :wall:

 

Hat jemand zufällig schon so eine Alcantara Sitzbank gefunden? Die tät mir auch gefallen  :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab noch ein paar Bilder gefunden. Einer aus einem italienischen Forum konnte so ein Teil ergattern  :clap:

 

211341_1366489258_0.png

 

Das ist wohl eine Alternative vom Hersteller Motoflash - auf dessen Homepage sind viele Carbon und Fiberglasteile gelistet, dieses leider noch nicht.

 

205931_1366718448_0.jpg

 

Das ist das Teil das der Italiener bekommen hat. 

 

205931_1374219481_0.jpg

 

205931_1374219481_1.jpg

 

205931_1374219481_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

mit dem bike fährt das französische DG Motors Team die bol`d or in magny-cours

58953553709024673882148.jpg

 
Uploaded with ImageShack.us

11746553709351340516152.jpg
 
Uploaded with ImageShack.us

 

Gibt es zu dem besagten Team auch eine Internetpräsenz? Ich konnte leider nichts finden. 

 

Da ich bei den Spaniern nicht weiter komm mit meinem Bugspoiler muss ich es jetzt in Frankreich probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Nächstes jahr kommt vermutlich auch ein Z800Cup Deutschland..

 

Ist alles in Planung und wird organisiert von einem guten Kawasaki Vertragshändler .

 

Die Bikes werden mit feinsten komponenten ausgestattet.... Also vielleicht hat der ein oder andere hier, ja auch Bock mal Teilnehmer an dem Z800 Cup zu werden und eine Saison zu fahren.

 

Weitere infos werde ich wenn ich mehr infos habe auf der www.z1000shop.de Seite veröffentlichen

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worin bestehen denn die Änderungen der Z800 Cup zur Z800 vom Händler?

 

Gibts da nen Überblick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cup ist komplett umgebaut fuer renne. Wie gsxr Cup , r6 Cup oder Street triple cup.

 

Fahrwerk , Bremsen , Reifen, Maske & Heck ohne Scheinwerfer etc. , Bugspoiler.... Und und und

 

Also nicht verwechseln mit ner schöneren Z800. Sondern ein Cup. Eine rennserie nur mit Z800

 

 

ALLE FAHREN MIT GLEICHEN TEILEN, also siegt der beste Fahrer.

Meist 6-10 Läufe in einer Saison auf verschiedenen Rennstrecken in Deutschland.

 

Die Cup Bikes kosten immer xxxx€ incl startgelder rennstreckengebühren , Rennreifen etc.

 

So ein Paket ist dann für ganze rennsaison und danach behält jeder sein bike.

 

Also auch alle Teile die dran sind und original Teile zum zurückrüsten.

 

So kenn ich es vom r6 Cup der IDM und vom Street triple Cup.

Bearbeitet von Z1000driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da gute Beziehungen hast versuch doch mal bitte so nen Cup bugspoiler zu organisieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.